Erfahrungen Walking-PDA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hochheim 01.10.10 - 06:04 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der noch recht neuen Walking-PDA? Das würde mir sehr weiterhelfen!

Beitrag von qrupa 01.10.10 - 08:06 Uhr

Hallo

ich hatte eine und konnte mich wirklich nich komplett selbstständig auf den beinen halten.Wobei es auch da keien Garantie gibt dass es wirklich funktioniert. Kann dir trotzdem passieren dass du nicht laufen kannst

LG
qrupa

Beitrag von zicke130 01.10.10 - 09:23 Uhr

Ich hatte auch eine. Konnte zwar laufen, aber es war als ob ich mind. 2 Bier zu viel getrunken hatte. Ohne meinen Mann und meine Freundin wäre ich bestimmt nicht vorwärts gekommen und auf der Nase gelandet...

Beitrag von angie07 01.10.10 - 09:23 Uhr

Ich kann nur dazu sagen ich hatte anfang 2009 eine PDA gewählt und der Arzt hat sie so gut gelegt das ich meine Beine bewegen konnte und das ich vier füßler stand machen konnte. Leider bin ich denn noch nicht aus dem kreissaalbett raus gekommen bis der zwerg da war. wahrscheilich weil ich nicht gefragt habe ob ich aufstehen darf und die hebamme war eh erstaunt als ich nach der geburt auf eignen beinen in mein bett rüber gelaufen bin.Aber die PDA lag gut.

Beitrag von nityanandi 01.10.10 - 10:16 Uhr

ich hab den begriff zwar noch nie gehört, aber während meiner ersten geburt hatte ich viel glück mit meiner pda. sie war so schwach, dass ich meine beine die ganze zeit voll gespürt habe, sie hat nur die spitze des wehenschmerzes genommen, aber das hat mich ungemein entspannt. nach der geburt konnte ich mich direkt unter die dusche stellen.
hoffe, dass sie dieses mal (wenn ich mich für eine pda entscheide) wieder so gut liegt.

vg,
n.