Warum geht die Tempi denn schon jetzt wieder runter!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 01.10.10 - 06:13 Uhr

Guten morgen Mädels,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/536623

meine Tempi ist nochmal gesunken. Verstehe das nicht. Kann das sein, weil ich momentan du derbe viel Stress habe!? #schock

Ich hab Angst, dass bei mir irgendwas nicht in Ordnung ist #zitter

Was meint ihr?


Liebe Grüße

Beitrag von carmen1081 01.10.10 - 06:16 Uhr

Das kann der Östrogenabsacker sein....ist wohl normal.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag von baby28587 01.10.10 - 06:20 Uhr

Ich dachte der kommt erst so ne Woche später!? Lt. Urbia wäre das so, aber laut Ovu hatte ich ES erst vor 4 Tagen !?????

Beitrag von supermama1985 01.10.10 - 06:19 Uhr

danke dir über deine antwort bei mir,können ja zusammen hibbeln wie es weiter geht hab ja heute auch voll den absacker!!

Beitrag von carmen1081 01.10.10 - 06:24 Uhr

hmmmm, ich weiss bei meiner Kurve auch nicht weiter :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/536520

Beitrag von knutschi2009 01.10.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen

also ich finde deine Kurve sieht doch klasse aus
bei so einer Kurve würde ich jetzt einen test machen die sieht echt klasse aus tempi ist schön oben

daumen sind gedrückt

viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von knutschi2009 01.10.10 - 06:43 Uhr

guten Morgen

es könnte einfach nur ein Östrogenabsacker sein würde mich noch nicht ganz so verrückt machen und bis morgen warten ob die tempi wieder steigt

puste mal kräftig für dich damit sie hoch geht

lg
und viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von baby28587 01.10.10 - 06:50 Uhr

Danke :)