laufgitter ja oder nein?

morgen :-)

habt ihr o.empfehlt ihr eigentl.laufgitter?
meine kleine wird langsam zu groß (14 wochen) für ihren stuben wagen.und nun überlege ich, ob ich ein laufgitter kaufe.

1

Also wir haben einen Laufstall....Bzw hatten nun steht er bei Oma oben *gg*

Ich fand ihn nich schlecht, da man die kleinen Mäuse wirklich mal schnell rein tun kann...Unser kleiner Mann hat dadrin richtig gerne geschlafen...

Aber jetzt mit fast 11 monaten will er da nich mehr rein auch nich zum spielen deswegen steht er nun bei oma weil da bleibt er drine komischerweisse wenn sie mal eben was macht...

Bei der grossen hatten wor auch einen die war sehr lange da drine und hat gerne gespielt da drin und ich dann so mit knapp 2 hat sich dann zelte gebaut*gg*

15

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Guten Morgen,

also ich kann es empfehlen. Sehe es gar nicht als "Baby-Knast". Mein Kleiner (15 Wochen) liegt dort sehr, sehr gerne. Habe ihm ein kleines Nestchen gebaut zum Schlafen und die restliche Fläche ist zum Spielen. Ich lege ihn dort gerne hin. Gerade weil meine Große (fast 3 J.) eine sehr wilde Maus ist und wahrscheinlich oft genug auf ihn fallen würde ;-)

Sie hat übrigens auch schon in dem Laufheck gelegen und war immer zufrieden.

LG von Rebecca

3

Wir hatten von Anfang an einen im WoZi stehen. Dort hat der Zwerg tagsüber drin geschlafen und später gespielt;-)

4

Hallo,

wir hatten bei unserem ersten Kind einen gekauft den wir praktisch nie gebraucht haben, weil die Schnecke da so gut wie nie rein wollte.

Jetzt beim zweiten Kind werde ich ihn aber brauchen, um (wie oben schon mal beschrieben) den Säugling von der großen Schwester zu schützen. Also wenn Ihr vorhabt noch ein zweites Kind zu machen, dann ist die Geldausgabe auf jedenfall nicht sinnlos.

Liebe Grüße
Jenny

5

Also meine Kinder lagen auf einer Krabbeldecke auf dem Teppich. Einen Laufstall hatte ich beim Grossen, aber da war er nicht wirklich oft drin.

Beim Zweiten und Dritten hatte ich den kurz stehen, weil ich dachte, das #baby isat da sicher vor den Grossen Geschwistern - aber von wgen. Die grossne Geschwister wollten lieb sein und haben Bausteine, Bagger und Co. in den Laufstall geworfen. Damit das #baby auch was zum spielen halte.

Also kamen die Kleinen auf den Teppich und da hats ihnen gefallen.

Lg BUNNY #hasi

6

Wir brauchten sowas nie. Meine Tochter lag immer auf einer Decke und als sie krabbeln konnte, konnte sie sich frei bewegen.

7

wir haben eins und es ist super. habe darüber sogar etwas festgemacht damit er drann spielen kann

8

Hallo

eien Krabbeldecke auf dem Boden tut es auch. Wir haben soein Ding nie vermißt.

9

Hallo!

Wir haben von Anfang an eins und ich fands immer sehr praktisch. Anfangs hat Lisa tagsüber darin geschlafen und jetzt spielt sie darin, wenn ich nicht im Zimmer bin.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne