kann ich einen test wagen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 01.10.10 - 06:34 Uhr

guten morgen ihr lieben#tasse#torte


hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920224/536862

was sagt ihr dazu??? kann ich einen test heute schon wagen????

danke für eure antwoten im vorraus.

lg Franzi

Beitrag von knutschi2009 01.10.10 - 06:36 Uhr

Guten Morgen

Also ich würde noch nicht testen ich finde es eindeutig noch zu früh warte noch ein bissel auch wenn es schwer ist


wünsche dir viel glück fallst du doch tetsten willst

lg

Beitrag von lucyfe 01.10.10 - 06:49 Uhr

Ich sag mal, warten wäre sicher besser... Andererseits tut so ein Test ja auch keinem weh...

lG und Daumen-drück!
Lucyfe