Juhu unser Monat ist da!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 01.10.10 - 06:34 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mensch Oktobis... unser Monat ist da!!!#freu
Kann es noch garnicht sooo fassen, wie die Zeit rum ging.#:-(
Mensch... jetzt wollt ich diese Schwangerschaft doch richtig geniessen und was war???
Nüchts!!!
Ok, hab halt einen kleinen Wirbelwind zuhause von knapp 22 Monaten, aber trotzdem.
Naja... ich beklag mich mal nicht, denn es geht mir ja soweit ganz gut. #;-)
Und euch???
So mach mal wieder und wünsch euch noch einen schönen Tag und noch viel Kraft für die kommende Geburt.#schwitz

LG
Susi + schlafender Sohnemann und Kleiner im Bauch 37. SSW

Beitrag von minkabilly 01.10.10 - 06:38 Uhr

Wünsche euch allen eine schöne Geburt...
ich habs ja schon lange hinter mir und darf meinen Engel jeden Tag #verliebt...sie ist sooooooooooooooooooooo süß #herzlich

Beitrag von schlange100000 01.10.10 - 08:01 Uhr

Schön von Dir zu hören!! :-)

Wir geht es denn Deinem kleinen Engel?? Ich schau öfter mal im Frühchen Forum u. hoffe von Euch zu lesen!! :-) Habe die Videos gesehen...sooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!! :-)

Lg
Schlange
ET -26

Beitrag von minkabilly 01.10.10 - 15:37 Uhr

Meiner Kleinen geht es gut; die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihr und sagen "sie ist ein wahres Wunder" ;-)

Beitrag von baldmama2010 01.10.10 - 07:09 Uhr

Morgenn!!!

Ich kann es auch kaum noch glauben aber es ist WAHRRRRRR ENDLICHHH:))
ging doch noch schnell obwohl ich immer nur alleine bin und mich tot langweile aber ich habe es bis jetzt geschafft und schaffe diese 3 Wochen auch noch bzw 4 Wochen :))))

Gut geht es mir nicht so ich bin sehr schwach und habe solche dicken Füße diese Rückenschmerzen aber das wird schon hoffe er kommt bald :))


LG

mit Sohnemann im Bauch in der 36 ssw

Beitrag von mausie47 01.10.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ich kanns auch kaum fassen, dass es jetzt bald soweit ist. Ich hätte eigentlich am 24.10. ET aber der Kleine wird am 11.10. per Kaiserschnitt geholt. Er liegt immer noch in BEL.

Wir freuen uns schon wenn r dann endlich da ist.

Liebe Grüße
Mausie 37.ssw #verliebt

Beitrag von zimtmaedchen030 01.10.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen Susi,

die Zeit ist es schnell vergangen in den letzten Monaten.
Nun haben wir Oktober!!! Ich kann es kaum glauben.
In zwei Wochen halte ich hoffentlich meine Kleine schon in den Armen.

Verrückt!

Beitrag von mizu1979 01.10.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen Susi !#winke

Ja wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ich habe eigentlich am 24.10 ET aber jetzt am Montag werden meine beiden Mäuse geholt.#verliebt
Ich kann auch nicht mehr !!!
Ich habe schon total Angst vor dem KS#zitter

LG Mizu mit Tamina und Bennett (noch im Bauch );-)

Beitrag von schlange100000 01.10.10 - 07:59 Uhr

#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole

Konnte es auch kaum abwarten das endlich unser Monat kommt...und jetzt ist er da!!!!!!!!!!!!!!!!


Lg
Schlange
ET-26 #huepf