*Freu* Sie hat bescheid gesagt "puuuuuuuuup" "SiLoPo"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von madmat 01.10.10 - 06:35 Uhr

Hallo,

hier mal wieder ein Forumseintrag, den wohl keiner braucht;-)

Meine Motte ist 21 Monate alt. Schon als Baby konnte sie es nicht leiden, ihr großes Geschäft länger in der Windel zu haben.

Gestern mitten im größten Streß:

Sie zieht mit einer Hand an meiner Hose, ihre andere Hand zwischen ihren Beinen an ihrer Windel
"Puuuuuup"

Das ist doch mal ein gutes Zeichen finde ich ;-)

Meine Jungs konnten gefühlte Stunden in ihrem Geschäft sitzen #gruebel

LG

Beitrag von zigeunerlein 01.10.10 - 12:37 Uhr

Livia hatauch schon seh früh angefangen bescheid zu sagen, aber erst immer wenns schon drin war... Mitlerweile ist sie über 2 Jahre und sagt immer beschied wenn sie Pipi muss nur das große Geschäft geht immer in die Hose und sie sagt immernoch sofort danach bescheid... keine Ahunng warum das so ist.. aber naja mal abwarten ;)
Lg
Elly