°°°Freitag - Was gibt es heute?°°°

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von krebs1985 01.10.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich stell dann mal Frühstück hin, es ist alles da,bedient euch #tasse#torte#ei.

Bei uns gibt es #koch Knödelbraten mit Kartoffeln und nem Salat #koch.

Unsere Nacht war ok, hab einigermaßen gut geschlafen, allerdings bin ich heut mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und bekomme wohl ne Erkältung,meine Nase ist mal zu, naja mal schauen.

Heute steht wieder ein wenig HH an, bügeln muss ich heute noch, und dann steht noch Schuhkauf an für die Kinder.

So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG Jenny + Mann und Kindern #verliebt

Beitrag von maika13 01.10.10 - 07:00 Uhr

Morgen!!

Bedien mich gleich mal an Deinem Kaffee #danke.

#mampf Geschnetzeltes + Reis/Nudeln + Salat

Unsre Nacht war super - hab gestern auch schon um 9.00h vor dem Fernseher
geschlafen #schein.
Muss heute nochmal schnell zum Einkaufen. Ansonsten steht heute nur noch die Wäsche an #augen - ich hasse Bügeln!!!

Was wir am Nachmittag machen kann ich noch gar nicht sagen - mal schauen, was das Wetter so macht, im Moment regnet es!:-(

Schönen Start ins WE!

LG
Maika

Beitrag von pony75 01.10.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen Jenny,
guten Morgen Mädels,

#danke für das Frühstück. Ich genieße erstmal in Ruhe eine #tasse Kaffee *schlürf*.

Bei uns gibt es heute Reste von gestern:
#koch Putengeschnetzeltes mit Spätzle und buntem Salat #koch

Die Nacht war okay. #schrei kam um 22.15 Uhr / 2.50 Uhr und 6.15 Uhr. Linn stand auf einmal um 4.00 Uhr auf dem Flur. Man hab ich mich erschrocken. Habe es nur gehört, weil sie ihre Tür wieder zugemacht hat hinter sich. Sie hat nicht einen Ton gesagt. Hab ihr schon so oft gesagt, dass sie rufen soll, wenn sie alleine aufsteht #schwitz.

Heute morgen werde ich mich weiter um HH und Wäsche kümmern. Hab total Mist gebaut. Hab so einen tolles neues Sweatshirt. Ist mir was raufgetropft - beim Tomate/Mozarella/Basilkum-Salat essen. Habe dann gleich Gallseife raufgemacht und einziehen lassen. Tja und dann vergessen #schock. Jetzt habe ich ja Angst, dass die Flecken nicht mehr rausgehen. Ob ich den Pulli lieber gleich nochmal einweiche und dann wasche? Was meint Ihr? Noch Tips und Tricks auf Lager?

Heute Nachmittag werde ich mit den Kids zu meinen Eltern fahren und dann ist endlich Wochenende. Morgen fahren wir ein bissel shoppen. Luis Taufe steht an und wir brauchen noch alle Klamotten. Bis auf meinen Mann - der hat Hemden und Sakkos genug ;-).

Wünsche Euch einen schönen Freitag. Ich genieße jetzt meinen Kaffee zuende bevor die Meute wach wird.

LG von Rebecca mit Menne <- der gerade ins Büro fährt und schlafenden Kids #verliebt

Beitrag von wunschmama83 01.10.10 - 07:57 Uhr

Guten morgen Rebecca!

Ist ja ärgerlich mit Deinem Pullover...#aerger
Das könnte mir passiert sein #rofl

http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article2454956.html

Ich benutze eigentlich immer dieses Oxi action Zeug (funktioniert aber bei mir nur das teure).
Hast Du das schon probiert?

Ansonsten Fleckenteufel gegen Öl? Und dann nochmal versuchen zu waschen?

Hm...

Wie gehts Euch sonst?

Liebe Grüße von uns!

Beitrag von pony75 01.10.10 - 08:56 Uhr

Huhu Michi,

mir gehts eigentlich sehr gut. Und Euch??? Was machen die beiden süßen (B)engel??? ;-)
Luis ist echt pflegeleicht. Muss zwar nachts 2-3 zum Stillen raus aber er ist sonst eigentlich immer zufrieden und lacht den ganzen Tag. Der liegt manchmal ne Stunde im Laufstall und freut sich 'nen Keks. Herrlich entspannend. Kenn ich von Linn gar nicht *ggg*

Danke für den Link. Ich werd mich gleich mal "dranmachen". Menno das wäre ärgerlich. Hab ihn gerade gekauft und nur 2 x getragen. Und so billig war er leider auch nicht *grrrr*.

Lg

Beitrag von muffy83 01.10.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgääähn #gaehn

Danke für den Kaffee :-)

Heute gibt es:
Pfannkuchen#mampf

Sind heut mal wieder früh aufgestanden, weil der Kleine und ich immer noch eine leichte schnupf Nase haben.

Werd jetzt dann schnell meinen HH verrichten und dann schnell einkaufen fahren.

Wünsch euch einen schönen Tag

Lg

Beitrag von katzeleonie 01.10.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen,

heute gibts Hähnchenbrustfilet, Kartoffeln und Salat.

lg
Anja

Beitrag von emmy06 01.10.10 - 07:30 Uhr

Ist bei Dir alles ok? Du schreibst nix mehr, das finde ich schon arg ungewöhnlich.....

LG Yvonne

Beitrag von katzeleonie 01.10.10 - 08:23 Uhr

Morgen Yvonne,

ja alles soweit ok, aber Du hast schon recht und das hat auch einen Grund, aber privat halt, ist aber geklärt.

lg
Anja

Beitrag von emmy06 01.10.10 - 08:46 Uhr

Schön das es sich geklärt hat, ich hoffe anhaltend und gründlich - vermisse Deine Beiträge und es fiel mir die letzten Tage halt einfach auf.

Wünsch dir was #winke

Beitrag von katzeleonie 01.10.10 - 10:53 Uhr

#liebdrueck

Bin nicht ................., die gleich jeden hier volljammert. Bringt ja nichts.

vlg
A#winkenja

Beitrag von wunschmama83 01.10.10 - 11:37 Uhr

#schein #rofl

So kenn ich Dich, Anja #freu

Beitrag von katzeleonie 01.10.10 - 12:59 Uhr

Bähhhhhh Michi...:-p

Beitrag von wunschmama83 01.10.10 - 07:42 Uhr

Huhu Anja,

alles klar bei Euch?
Bald kommt ihr wieder in unsere Nähe. Am 10 oder?
Schade... am 9.10. wäre bei uns nämlich Törggelen... #herzlich Da geht immer die Post ab ;-)

#winke

Beitrag von katzeleonie 01.10.10 - 08:26 Uhr

Machst Du Dir auch Sorgen, weil ich nichts weiter schreibe?Ja merkt man gleich. Ist aber nichts dolles. Uns gehts soweit gut, Probleme gibts halt immer mal.

Törggelen ist wie bei uns der neue Wein gell?

Wir sind nicht in Uffing sondern am Tegernsee.

Grüße nach BB
Anja#winke

Beitrag von wunschmama83 01.10.10 - 08:32 Uhr

Ja ich habs mir gestern schon gedacht #kratz
Mein Ohr ist offen, ich hoffe das weisst Du #liebdrueck

Tegernsee ist doch auch bei uns ;-)

#winke

Beitrag von wunschmama83 01.10.10 - 07:41 Uhr

Guten morgen zusammen!

#danke für das lecker Frühstück.

#koch Dampfnudeln mit Vanillesauce #koch

Gestern waren wir beim Genetiker in München. Louis war so tapfer #verliebt Beim Blutabnehmen hat er zwar geweint, aber nicht wegen dem Pieks sondern wegen dem festhalten #schmoll Aber er hat es gut weggesteckt. Nun heisst es warten, in etwa 4 Wochen hieß es. Die Ärztin war allerdings überhaupt nicht mein Fall, aber im Normalfall müssen wir dort auch nichtmehr hin...#schein

Heute vormittag gehen wir schnell einkaufen, dann mach ich den Hefeteig.
Wenn mein Mann von der Arbeit da ist muss ich die zusammengerichtete Babykleidung zum Kindersachenbasar fahren. Ist das erste mal und ich hab keinen Plan wie lange das dauern wird.

Heut´ Abend bin ich dann mit den Kindern alleine, mein Mann geht ins Eishockey.

Sonst steht das übliche an, staubsaugen und durchwischen, Toilette und Bad.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Michi mit ihren Jungs und Papa im Büro #verliebt

Beitrag von emmy06 01.10.10 - 07:43 Uhr

Drück Euch die Daumen, das der Test unauffällig ist :-) #liebdrueck

Beitrag von wunschmama83 01.10.10 - 07:51 Uhr

Huhu :-)

Danke, das ist lieb.
Gibts bei Euch heute nix zu essen ;-) #rofl
Die Ärztin meinte dass es schon sein kann dass eine minimale genetische Veränderung da ist, aber wäre er normal zeitgerecht entwickelt würde niemand auf die Idee kommen überhaupt nachzuschauen.

Er sieht völlig normal aus, hat keine Gezichtszüge oder Auffälligkeiten am Körper die auf ein spezielles Syndrom hindeuten, alles normal.
Mal sehen.

Wie gehts Euch denn? Alles ok?

lg
Michi - die noch immer riesig stolz ist auf Louis :-)

Beitrag von emmy06 01.10.10 - 07:59 Uhr

ich versuche dir gleich per pn zu schreiben ;-) und doch.... bei uns gibt es auch essen heute :-p

Beitrag von mia1980 01.10.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen!

Sagst du mir Bescheid, wenn ihr ein Ergebnis habt? Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr danach endlich wisst, was los ist.

Wir haben am 28.10. einen Termin da wird auch gleich Blutabnahme und die Hautbiopsie gemacht.

Liebe Grüsse die daumendrückende Simone

Beitrag von wunschmama83 01.10.10 - 11:38 Uhr

Hi Simone,

klar sag ich Bescheid.
Ich drück für Euch auch schonmal die Daumen!

#winke

Beitrag von leseratte81 01.10.10 - 07:51 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich nehme mir wieder eine #tasse Kaffee.

#koch Weiß noch nicht#koch

Unsere Nacht war auch wieder ok. Lenny´s Schnupfen wird zwar noch nicht richtig besser, aber das dauert wahrscheinlich auch seine Zeit.
Aber so wie es im Moment aussieht, kann ich ab Montag wieder arbeiten gehen.
Ich muss gleich noch den Einkaufszettel fertig machen und dann noch etwas Ordnung machen. Morgen habe ich ekien Zeit, weil ich den ganzen Samstag ne Fortbildung habe.

So wünsche euch allen einen schönen Tag!#winke

LG Susi, mit arbeitendem Mann#verliebt und spielendem Lenny#verliebt

Beitrag von bobbelle 01.10.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen!

*kaffee schnapp* #danke

Ekliges Wetter draußen, da komm ich gar nicht in die Gänge #aerger
Werden uns nachher dann zum Turnen aufraffen und nachmittags hab ich einen Friseurtermin, endlich! #huepf

Essen werden wir heute Mittag eine Kürbissuppe, abends gibt´s Brotzeit #mampf

Wünsch Euch ein schönes WE
Jutta mit arbeitendem Mann & Mädel noch in der Heija ;-) #verliebt

Beitrag von emmy06 01.10.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen :-)

wir essen heute
Nudeln mit Hack-Gemüsesoße #mampf
Die Soße hab ich noch fertig eingefroren, ergo wieder ein schnelles Essen ;-)

Ich sitze hier noch bei meinem Kaffee, Junior wurde von der Oma eben in Kiga gebracht, der Kleine - unser Nimmersatt ;-) schmatzt in der Wiege an seinen Händchen vor sich hin, Schnuller findet er nämlich *igitt*
Gleich kommt die Hebamme wieder vorbei, heute gibt es erste Übungen zur Rückbildung ;-)

Ansonsten mal schauen, was der Tag noch so bringt. Es ist grau und regnerisch draußen - leider :-(

Wünsch Euch was #winke

• 1
  • 2