Bin neu hier, hilfe bei meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella0707 01.10.10 - 07:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922226/539341

was meint ihr, wird heute der Tag x für den Eisprung sein? Ich hatte ihn eigentlich erst um den 4.10. erwartet, aber der Clearblue Fertilitätsmonitor und die Ovus zeigen schon früher :-)

Wir warten fleißig auf den Eisprung, weil wir versuchen bzw. die Chance erhöhen wollen, einen Jungen zu zeugen. 2 süße Mädchen-Mäuse haben wir ja schon!
Vielen Dank schon mal
stella0707

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 07:21 Uhr

guten morgen,

also dein ZS würde ja passen! wenn der OVU auch positiv ist könnte es sein das dein ES gerade im anmarsch ist!

also fleißig bienchen setzten!

ob das allerdings so mit dem jungen klappt bezweifel ich, wünsch dir aber viel #klee

Beitrag von stella0707 01.10.10 - 10:01 Uhr

Hallo, vielen Dank! Wir werden heute abend loslegen :-)
Es ist ja nur ein Versuch, wir haben die Familie mit 3 Kindern geplant. Gemischt wäre natürlich schön, wenn es dann eben 3 süße Mädels sind ist es überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil sogar, ich glaube ich bin sowieso eine Mädchen-Mama :-)
Gruß stella0707