Silopo ,, Finde den Fehler"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nane-g 01.10.10 - 07:18 Uhr

und ich meine keine Schreibfehler#winke

Meine Freundin und ich stehen mit unseren Kleinen (gerade 2) an der Ampel und unterhalten uns über den Kiga Tag.
Neben uns ein paar alte Damen und ein paar Jugendliche!

Gegenüber stehen auch welche die über die Ampel wollen.

Geht von drüben ein junger Mann bei rot über die Ampel, um den Bus auf unser Seite noch zu bekommen.
Meine Freundin und ich drehen nur mit den Augen...#augen

Sagt eine von den älteren Damen...

Ey, das ist voll SCHEISSE von Ihnen, hier stehen kleine Kinder!!!!!!!
#rofl


Na, wer findet den Fehler;-)

Liebe Grüße nane

Beitrag von 130708 01.10.10 - 07:24 Uhr

loooool #klatsch#rofl

Beitrag von belebice 01.10.10 - 07:24 Uhr

*hähä*..., na aber Recht hatse doch!? Vielleicht fungiert sie als Vorbild aufgrund ihrer Wortwahl nicht ganz so dolle, aber lustig ist es trotzdem#rofl#schwitz...., naaaaa, habe ich den Fehler gefunden?!?!


Lg Bianca

Beitrag von nane-g 01.10.10 - 18:44 Uhr

#huepfJa hast Du!!!!#winke

Beitrag von rmwib 01.10.10 - 08:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich kann mich aber auch nicht immer zusammenreißen. Wir kommen gestern vom Turnen. Vor mir an der Ampel steht so ne Muddi mit ihrem Twingo und kommt nicht los. Ich brüll leidenschaftlich: "Fahr doch Du alte Dummnuss" und vom Rücksitz (an den ich in dem Moment leider überhaupt nicht dachte #hicks) schallte es wild kichernd "Dummnuss, Dummnuss" UPS #rofl

Beitrag von miss-lacrima 01.10.10 - 08:58 Uhr

#rofl na aber Dummnuss ist ja echt okay. Das find ich ja eher niedlich als extrem beleidigend. Aber bei diesen kleinen Papageien muss man echt aufpassen ;-)

Beitrag von maryam1410 01.10.10 - 09:40 Uhr

ähnlich ging es mir, nur beschimpfte ich die dame vor mir mit den worten: Auch Herr Renault hat das Gaspedal unten rechts angebracht, du blöde Kuh !

Abends soll mein Sohn Zähneputzen und will nicht. Was sagt er zu mir?
Bingo: Blöde Kuh !