es+11,doch ein heller zweiter strich?! die tests verarschen mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 01.10.10 - 07:19 Uhr

hallo

vorne weg: ich weiß, wer so früh testet ist selber schuld. aber es macht mir spaß zu hibbeln ;-). als ich im juli/august schwanger war mit nr.3 (dem geplant letzten) habe ich schon gedacht, dass der rest des lebens nicht mehr gehibbelt wird. nun bin ich ja (leider) wieder hier.

also, bei es+9 dachte ich erst eine gaaaaanz zarte 2 linie zu sehen. gestern bei es+10 eher strahle weiß und hoffnung aufgegeben. heute es+11 kam doch noch ein 2 stricht. gaaanz hell aber deutlicher als es+9. allerdings sicher erst nach den 10 min zu erkennen, voher eher raten.

nun finde ich den bei es+11 aber noch recht poppelig. in den anderen ss hat es ab es+10 und 11 eindeutiger angezeigt. vielleicht hat sich da was nicht richtig eingenistet und die mens kommt in 3 tagen. hatte ich zu den 2 fg in der 12 und 9ssw auch schon mal.
also weiter hibbeln.

wer ist noch es+11?

lg siem

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 07:23 Uhr

hi,

ich würde vielleicht noch 2 tage warten und dann nochmal testen, da sollte es dann bei ES+13 was anzeigen!

wünsch dir viel #klee und schick dir ein #paket geduld!


#winke

Beitrag von siem 01.10.10 - 14:08 Uhr

vielen #danke!

lg siem

Beitrag von rennmausi 01.10.10 - 07:48 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen! #klee Würde auch in 2 Tagen nochmal testen, da sollte man es dann deutlicher sehen. Allerdings kann es auch sein, dass bei einer intakten SS erst weit nach NMT ein deutlicher Strich kommt. Das ist von SS zu SS sehr unterschiedlich! *mut mach*

Beitrag von siem 01.10.10 - 14:23 Uhr

hallo

vielen dank für dein mut-mach-versuch. gehe aber lieber mal von nicht schwanger aus. es ist eigentlich zu viel für nix, wenn man was sehn möchte auf dem test, aber für was da ist es zu nix ;-).

lg siem

Beitrag von nixfrei 01.10.10 - 08:09 Uhr

Hallo,

na da können wir uns ja die Hand reichen. Ich hab allerdings auch SB dazu.
Vermute auch mal, dass sich was nicht ganz richtig eingenistet hat oder dass ich ne GKS habe.

Wir können ja am WE nochmal testen :-)

LG

Beitrag von siem 01.10.10 - 14:07 Uhr

hallo

ich tippe mal, dass die mens kommen wird. im trockenen zustandist die 2 linie kaum noch zu erahnen. naja, sollte ja eigentlich eh 3 zyklen pause machen.
drücke dir die daumen und teste gerne sonst am we nochma mit.
lg siem