Krass, die waren echt positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanunana79 01.10.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich gestern den Tempiabsturz um 0,3°C am NMT hatte, hatte ich eigentlich schon fast die Hoffnung aufgegeben. Als die Mens dann gestern nicht kam, wurde ich wieder hibbelig.

Heute morgen war die Tempi wieder oben. Da hab ich mich getraut. Und ich hab gleich 2mal pos. getestet. Echt krass. Ich freu mich zwar, aber ich hab auch riesig Angst, weil ich ja noch im Juli die FG in der 12.SSW hatte.

Also drückt mir alle mal bitte ganz fest die Daumen, das alles gut geht.

Liebe Grüße

Hier noch ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

Anzeichen:
ziehen in den Leisten, Schwindel

Beitrag von daniela2605 01.10.10 - 07:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Und natürlich drück ich Dir die Daumen !!! Alles alles Gute! #blume

Beitrag von siem 01.10.10 - 07:22 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch!!!
diesmal gehts bestimmt gut.

ich schwanke noch, ob der test bei mir bei es+11 leicht positiv zu deuten ist.kommt mir reichlich mikrig vor.
ist auch mein erster üz nach fg mit as am 3.8. in der 9ssw.
lg siem

Beitrag von nanunana79 01.10.10 - 07:25 Uhr

Naja, fett pos. waren die bei mir auch nicht. Aber definitiv zu erkennen. Auch für meinen Mann. Ich werde mir gleich noch den CB digi holen.

Ich fürchte Du musst tatsächlich noch ein bissl Geduld haben

Beitrag von rennmausi 01.10.10 - 07:43 Uhr

Hast du seither nicht mehr getestet? Normalerweise wird der Strich alle 2 Tage dicker, weil das hCG steigt.

Beitrag von rennmausi 01.10.10 - 07:44 Uhr

Sorry, siem, hab grad gesehen, dass du ja grad erst ES+11 bist. Dachte du wärst schon weiter. #hicks Sorry.

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 07:24 Uhr

also meine daumen hast du ganz fest gedrückt!

und herzlichen glückwunsch #blume

Beitrag von .seine.frau. 01.10.10 - 07:34 Uhr

glückwunsch und alles gute. #klee#klee#klee

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 07:47 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich

Auch meine Daumen sind fest gedrückt!

Alles Gute für die Schwangerschaft! #klee

Beitrag von rennmausi 01.10.10 - 07:49 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch! Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht und wünsch dir eine schöne Kugelzeit! #schwanger

Beitrag von cucina3 01.10.10 - 08:09 Uhr

Glückwunsch !!! Ich wünsche Dir ganz doll, dass dieses Mal alles gut geht !
Bitte versuch positiv zu denken und nicht die Angst dominieren zu lassen.

Beitrag von mulemaus84 01.10.10 - 08:14 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel viel Glück das diesmal alles gut geht

Liebe Grüße#blume

Beitrag von niciola 01.10.10 - 08:24 Uhr

Na da wünsche ich dir alles gute!!!!
Bin ja ein bisschen neidisch ;-)

drück dir die #pro dass alles gut klappt diesmal!

JUHU!!!

LG #herzlich

Beitrag von nisi1982 01.10.10 - 09:23 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Ich drück Dir die Daumen, dass sich Dein Krümelchen ordentlich festbeißt!!!

LG
nisi #winke

Beitrag von nanunana79 01.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch allen für die Glückwünsche und für das Daumendrücken.
Ich hoffe mal, das es diesmal hilft.

Liebe Grüße

Beitrag von moonchild13 01.10.10 - 10:19 Uhr

oh, von mir auch alles Liebe & viel Glück #klee