predalon es+14 noch nachweisbar????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von legolas1977 01.10.10 - 07:30 Uhr

hallo ihr lieben,
ist predalon nach 12 tagen noch nachweisbar oder ist der test wirklich positiv? bin heute es+14 nach meiner ersten iui (freitag 18.sep). musste am sonntag dann noch eine ampule predalon spritzen.....jetzt sitz ich hier im urlaub in der tuerkei und hab nen leicht positiven test in der hand...koennte das wirklich passiert sein?

danke schon mal fuer euere hilfe

weiss nicht, ob es wirklich stimmen kann

lg

Beitrag von jojo75 01.10.10 - 07:41 Uhr

Hallo !

also wenn Du am Sonntag (26.09.???) nochmal nachspritzen musstest, ist es wahrscheinlich noch ein Rest vom Predalon, welches auf dem SST zu sehen ist ... wenns der Sonntag davor war, KANN es auch echt sein ;-)

ich drück Dir die Daumen !

LG! K.

Beitrag von legolas1977 01.10.10 - 07:56 Uhr

nee, war der 19.09......bin schon ganz zittrig#huepf#schock#huepf

Beitrag von jojo75 01.10.10 - 08:52 Uhr

na dann #klee#klee#klee

teste doch morgen oder am Sonntag nochmal - wenn der Strich stärker wird, dann ist's wahr ;-)

Grüßle

Beitrag von bunny2204 01.10.10 - 07:48 Uhr

also bei mir waren die Test nach 10 Tagen negativ.

Bei meiner Tochter sass cih auch in der Türkei mit einem positiven Test :-) Jetzt ist sie schon 19 Monate alt.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von 1977motte 01.10.10 - 08:20 Uhr

hey süße #winke

also bei mir war das predalon erst nach 11 tagen vollständig abgebaut.
war aber wirklich nur noch n hauch von strich am 11. tag beim 10er zu erkennen.

was haste denn für n test?
wenn die linie relativ gut zu sehen ist, dann sag ich schonmal vorsichtig
herzlichen glückwunsch.#freu

LG motte

Beitrag von legolas1977 01.10.10 - 11:36 Uhr

sind welche von ebay, naja der strich ist schon etwas zart, nicht absolut kraeftig!!!!!!!!#zitter

Beitrag von 1977motte 01.10.10 - 12:59 Uhr

dann mach morgen früh noch einen. der müßte dann schon etwas deutlicher werden.

ich drück dir ganz dolle die daumen#pro#pro#pro#pro#pro

LG motte