Mir gehts bestens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 01.10.10 - 07:32 Uhr

Hallo Guten Morgen an euch

Letzte Mens 3.9
NMT am 3.10
Zyklus 30 Tage

Habe keinerlei PMS Anzeichen wie sonst.Keine SB,keine ziehenden Brüste.
Mir gehts gut.
Hatte bis gestern (ca.1 Woche lang immer wieder ziehen im Unterleib) ist jetzt auch fast weg.
Zwischenzeitig mal Übelkeit und dann wieder Hunger....hin her ;-)
Wie gehts euch so??

Na dann werde ich das Wochenende mal abwarten

Lg.Miri

Beitrag von annie-the-pooh 01.10.10 - 07:39 Uhr

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat...
Ich hab leider keien Anzeichen mehr, weil es bei uns wieder nicht geklappt hat, sind jetzt offiziell im 9.ÜZ, hatte aber schon im August 2009 die Pille absetzen müssen....

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 07:42 Uhr

hey,

schön freut mich wenns dir gut geht!
dann mal viel glück das es geklappt hat #blume

ich hab PMS vom feinsten, bin aber auch gerade erst ES+8 #winke

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 07:45 Uhr

huhu!

würdest du mir mal dein ZB zeigen? :-D

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 07:49 Uhr

meinst du mich?

klar zeig ich dir das!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/536619

#winke

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 08:16 Uhr

Ja, dich meinte ich - ich hatte noch von gestern in Erinnerung, dass wir gerade gemeinsam hibbeln :-D. Vielen Dank!

Beitrag von hanni2007 01.10.10 - 07:49 Uhr

Sorry

Ich habe damit aufgehört.
Zuviel stress.


Lg.Miri