ganz aufhören mit stillen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tweety111 01.10.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

meine Kleine (9,5 Monate) wurde die letzten Wochen nur noch abends gestillt.
Gestern waren wir aber den ganzen nachmittags unterwegs und ich hatte am abend so krasse Kopfschmerzen und Übelkeit dass ich ihr nur noch ne Flasche gemacht hab.

Soll ich jetzt ganz aufhören mit abends stillen oder kann ich sie heut abend einfach wieder anlegen wie die Tage zuvor auch #gruebel?

Beitrag von dodo0405 01.10.10 - 07:34 Uhr

Ganz normal wieder anlegen

Beitrag von tweety111 01.10.10 - 07:36 Uhr

Einfach abends wie gewohnt??

Beitrag von qrupa 01.10.10 - 08:16 Uhr

Hallo

ja, einfach alles wie immer machen.

Beitrag von bine3002 01.10.10 - 08:11 Uhr

Warum solltest Du sie denn nicht anlegen? Nur, weil Du einen Tag mal nicht gestillt hast? Davon bleibt die Milch nicht gleich weg. Ich hatte noch ein Jahr NACH dem Stillen Milch. Also still weiter, wenn Du willst.