Laura-Sophie

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nadineriemer 01.10.10 - 07:33 Uhr

Liebe kleine Maus,
wir vermissen dich so unendlich und es wird nicht weniger!Bald kommt deine kleine Schwester zur Welt,aber das wirst du bestimmt von deiner Wolke aus alles sehen.Deine Brüder vermissen dich auch sehr,Marvin hat Angst das eure kleine Schwester auch sterben könnte.Danke für die drei Tage die du uns geschenkt hast!
#kerzefür dich kleine Maus von Mama mit Marvin und Fabian

Beitrag von samina06 01.10.10 - 09:18 Uhr

Liebe Nadine lass dich mal ganz #herzlich #liebdrueck von mir!
Du bist nicht allein mit deiner Trauer ich denke deine süße kleine Maus wird auf ihrer schwester und auf ihren Brüdern und natürlich auf ihrer Mama gut aufpassen da bin ich mir sicher!!

Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles liebe und viel Kraft und das alles so verläuft wie du es dir vorstellst!!

Ich zünde für deine Maus Laura-Sophie eine #kerze an!!

In Gedanken bei dir und deiner Maus lg Monique

Beitrag von francie_und_marc 01.10.10 - 09:39 Uhr

Liebe Nadine!

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt, eure kleine Prinzessin wird auf ihre kleine Schwester aufpassen.

Liebe Grüße Franca mit Marc an der Hand und Marten still geboren am 19.09.2010 im #herzlich

Beitrag von samina06 01.10.10 - 10:51 Uhr

Liebe Franca auch für deinen kleinen Marten zünde ich eine #kerze an ich wünsche dir viel Kraft für die Bervorstehende Zeit!!

Traurige Grüße Monique

Beitrag von sagapo 02.10.10 - 14:39 Uhr

Hallo

Für eure kleine Laura Sophie #kerze! Sie wird ihr kleines Händchen schützend über ihre Geschwister halten!

Tg sagapo

Beitrag von kathiengel83 04.10.10 - 18:37 Uhr

Ich denke auch das eure kleine Maus auf euch alle aufpasst. Ich wünsche dir für dei Geburt viel Kraft, lass dich #liebdrueck.