Unangenehme FRAGE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama2010 01.10.10 - 07:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Warum habe ich solche schlimme Rückenschmerzen ???? ich kann kaum gehen keine Massage hilft :((( Die schmerzen sind genau ober dem Po AUAAA

Dann ist es so ich bin ein Mensch die nicht Jeden Tag auf die Toilettte muss um Stuhlgang ( sorry ) hatt aber seit ca 3-4 Tagen jeden tag und fast jede Stunde muss ich groß zur Toilette und dann bekomme ich bauich weh kann das was bedeuten??? Manchmal muss ich pressen und es tut unten weh und der kleine springt dann im bauich gleich rum??? kennt das jemand?

LG

Kleiner Mann im bauch in der 36 ssw.#zitter

Beitrag von lilarose2 01.10.10 - 08:33 Uhr

Wenn Du das Gefühl hast du musst immer Groß und hast auch Rückenschmerzen könnten das Wehen sein.
Ruf am besten bei deinem FA an und frag was du tun sollst!