Was sagt Ihr dazu !!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niccy79 01.10.10 - 07:34 Uhr

Hallo und guten Morgen ,

ich hatte sonst immer einen Zyklus von ca 31 - 34 tagen ...
und jetzt DAS DA !!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767624/535040


Liebe Grüße
niccy 79

Beitrag von majleen 01.10.10 - 07:39 Uhr

Na ja, besser spät, als nie. Sonst hättest du vielleicht keinen ES und müßtest bist zum nächsten Zyklus warten. Viel Glück #klee

Beitrag von baebis 01.10.10 - 07:39 Uhr

Hej!

Mir gehts exakt genauso wie dir, habe allerdings immer nen recht langen und unregelmäßigen Zyklus. Hab meine Werte in ein neues ZB eingetragen und die ersten acht Tage gestrichen, damit die Balken mit raufpassen. Bin heut also auch schon bei ZT 33 ;-)

Können wir zusammen hibbeln :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/540956

LG
/baebis

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 07:40 Uhr

guten morgen,

naja besser spät als nie, auch wenns depremierend ist :-)
würde deinen ES an ZT 31/32 ansiedeln (?)