Zurück vom Elternabend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 07:35 Uhr


Ich hatte ja gestern abend gepostet umd 21.45 war ich dann auch zuhause.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2831247&pid=17913176&bid=2

Als ich hinkam, war noch 2 von den großen stühlen da, da hab ich mir gleich einen ergattert;-), leider war der in der letzten reihe und ich hab meine brille vergesen#klatsch, hatte eh schon so kopfweh und konnte an die tafel nicht wirklich was lesen, meine nachbarin mußte mir dann alles sagen.
In der zit hab ich gestern 3 mal einen harten bauch bekommen , es hat ganz schön gezogen und im allgemeinen tat mir der bauch ziemlich weh abér das war ja nun schon den ganzen tag gewesen das mi dr bauch weh tat.
Der schnupfen macht es nicht besser, bei jeden nase putzen #aerger omg!

Heute geht es mir vom bauch her wenigstens besser.
Ich bin nun schon mächtig auf mein nächsten Fa besuch gespannt, mal sehen was er sagt#schwitz, ich hoff das ich bis dahin meine erkältung in den griff hab.

Sorry für das sinnlosposting

Lg Antje 20ssw die heute morgen von der kleinen um 6 uhr geweckt wurde, weil sie runzappelte#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 07:37 Uhr

Achso ich hät auch nicht unbeddingt hingemußt, das meiste hat die 4 klasse betroffen, aber bei uns ist so das 1+2 klasse zusammenunterrichten und 3+4 klasse zusammen. Von daher ging das meißte um die 4 klasse. Und meiner ist ja in der 3 klasse.

Beitrag von vanilia 01.10.10 - 07:40 Uhr

Jetzt ist es ja vorbei ;-)

Hatte letzte Woche auch noch Elternabend im Kindergarten un saß da auf dem Ministuhl rum und bekam kaum Luft... Aber was muß, das muß, nicht?!

Liebe Grüße und einen erholsamen Tag
vanilia #winke

Beitrag von melina2003 01.10.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen ,

wir hatten letzte Woche Elternabend von der Schule .
Ich hab aber meinen Mann hin geschickt , erstens kann er sowas auch mal übernehmen , zweitens hatte ich hier genug stress mit kindergeburtstag vorbereiten.

Mein Mann fand es sogar Lustig , denn es waren hauptsächlich Männer da .

LG