Thermometer, die nachmessen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 07:48 Uhr

Hallo zusammen,

welche Thermometer könnt ihr empfehlen? Am besten solche, die nach dem Piepton weitermessen?

Viele Grüße und vielen Dank für die Tipps!

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 07:51 Uhr

Ich benutze das Domotherm Rapid. Bin sehr zufrieden damit. Es aht 2 Stellen nach dem Komma und misst nach dem Piep weiter. #pro

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 07:51 Uhr

hi,

also ich hab ein "normales" das bis zum piepton misst und bin zufrieden damit!
mess vaginal und das klappt super! ;-)

Beitrag von nicki06 01.10.10 - 07:55 Uhr

Ich habe das Domotherm Rapid,bin sehr zufrieden damit....
Es hat 2 Stellen nach dem Komma und eine flexible Messspitze...

Lg. Nicole

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 07:57 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!

Messt ihr alle vaginal?
Ich habe derzeit noch ein cyclotest - bin damit aber recht unzufrieden. Man soll dort oral messen. Werde ab dem kommenden Zyklus aber mit einem normalen Thermometer messen.

Beitrag von nicki06 01.10.10 - 08:15 Uhr

Ich messe rektal,3 Min....Vaginal und rektal sollen am genauesten sein;-)

Lg. Nicole

Beitrag von majleen 01.10.10 - 08:00 Uhr

Ich hab das cyclotest lady und bin sehr zufrieden. Ich messe oral und es funktioniert super. Ich messe 3 Minuten