*SILOPO* W`Geschenk für die zukünftige Oma

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 01.10.10 - 07:51 Uhr

huhuuuu,


ich weiß es ist noch viel zu früh, aber ich mußte dringend im club was bestellen, und beim durchgucken hab ich ein ganz süßes album gefunden.
mein enkelkind album- kostet auch nur 3,95€!
Da hab ich direkt mal zwei bestellt, für die zukünftige Oma und Uroma, lt. Beschreibung ist da auch viel platz drin, das man was dazu schreiben kann, dann kann ich vieleicht schon kopien von den u-schallbildern einkleben.

ach, ich bin einfach nur happy!!!!

so, wollte das mal loswerden, vieleicht braucht ja von euch auch noch einer ne geschenkidee

so, spendier ich mal ne #tasse kaffee

lg
maren