Tempi steigt,Ovu neg.-was ist das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 01.10.10 - 07:53 Uhr

Morgen Mädels,

erstmal ne Runde#tasse für alle!!

Frage: Meine Tempi steigt,aber die Ovus sind negativ ( nehme One Step )
War nun trotzdem mein ES oder diesmal ohne? Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/538805

Danke und einen schönen Tag
Jana

Beitrag von wuselchen82 01.10.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen!!

Genau das gleiche hatte ich auch... Ovu's negativ, aber Mittelschmerz und Tempianstieg...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925243/539147

ich verlasse mich nicht mehr auf Persona und Ovu's!!

LG
wuselchen82

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 08:05 Uhr

Sieht schon stark nach ES aus- wenn die Temperaturerhöhung nichts mit abweichenden Messzeiten oder sonstigen Abweichungen zu tun hat.

Viele Grüße!

Beitrag von schneemannmama 01.10.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe auch One Step, die kannst du eigentlich gleich alle wegschmeißen, bei mir war auch immer nur eine leichte Verfärbung, obwohl ich laut Tempi einen ES hatte. Also absolut unzuverlässig und verwirrend. Ich messe jetzt erstmal nur Tempi und (ganz wichtig) beobachte den Zervixschleim.

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 08:11 Uhr

Die Ovus von dm sind sehr zu empfehlen. Waren die einzigen bisher, die mir richtige Ergebnisse geliefert haben.