Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 08:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929


Temperatur ist heut morgen nochmal gestiegen:-)
Das ist doch gut,oder??

Beitrag von majleen 01.10.10 - 08:04 Uhr

Sieht super aus. Ich würde am Donnerstag testen. Viel Glück

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 08:06 Uhr

Vielen Dank für den Tip:-)

denkst du auch das ich um den 20 ZT erst den ES hatte wegen der Ovus??

Beitrag von majleen 01.10.10 - 08:08 Uhr

Ja, denk ich schon. Der Ausreißer vorher war glaub ich nicht dein ES, denn der Ovu war ja negativ. Viel Glück #klee

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 08:12 Uhr

Vielen Dank!
Dann wäre ich aber heut erst bei ES + 8, oder???

Beitrag von cucina3 01.10.10 - 08:08 Uhr

Temperaturanstiege sind IMMER gut ;-)
In ein paar Tagen weißt Du mehr.

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 08:12 Uhr

Dann bitte ganz fest die Daumen drücken:-)