Neues Wunschdatum (hihi) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fredo.84 01.10.10 - 08:05 Uhr

Moin moin...

Also wir warten und warte und warten........

Na ja heute Morgen haben mein Freund und ich uns unterhalten und sagten so, das ja Sonntag als Geburtstag ganz nett wäre, dann hätte/n sie und wir immer frei an ihrem Geb. (03.10.)#cool

dann ist er los und ich hab nochmal daran gedacht und musste sehr schmunzeln:

ER Ossi...ICH Wessi....und Töchterchen am Tag der Wiedervereinigung geboren das wäre doch super!!!!#rofl

Hab ihm das gleich geschrieben und er war auch begeistert...jetzt müssen wir nurnoch die Madame überzeugen#schein

LG Rike ET+4

Beitrag von aubergine 01.10.10 - 08:10 Uhr

#pro

Beitrag von chrissy87 01.10.10 - 08:12 Uhr

Ihr seid ja süss :-D

Bei uns ists genauso nur n bissl umgedreht (Er Wessi, Ich Ossi, leben im Westen)...naja und der ET ist bei uns n anderer;-)

Viel Glück und guten Rutsch :-p;-)

Beitrag von mausi6375 01.10.10 - 08:12 Uhr

hihiii,

das ist auch ein schönes datum!!!

ich bin unserem kleinen auch schon am beibringen, das mama ihren kleinen schatz am 11.1.2011 gerne hätte, da mama und papa am 8.8.2008 geheiratet haben.
aber ich glaub, der ist wie die mama und macht was er will:-))))

Beitrag von fredo.84 01.10.10 - 08:16 Uhr

Ja sie haben halt echt schon ihren eigenen Kopf!! Aber wenn sie immer frei haben will sollte sie dann kommen...da sind die anderen dann ganz neidisch;-)

Beitrag von fredo.84 01.10.10 - 08:14 Uhr

Ja danke#ole

Heute habe ich nochmal Akkupunktur zur Wehenförderung#huepf

schönen Tag#sonne

Beitrag von schnattrinchn 01.10.10 - 08:17 Uhr

Hi Rike!

Kommt mir bekannt vor. Zwar sind wir beide "Ossis", aber am 3. wäre schon toll.Eben ein Jubiläumskind#ole

Anderseits ist mein Männe jetzt auch ganz begeistert vom 7.10.
(do Gründungsdach do deutschn demokratschn räbublik#rofl)
... mal schauen was die Kleine davon hält...

LG;Schnatti

Beitrag von fredo.84 01.10.10 - 08:20 Uhr

#rofl auch gut:-p

Beitrag von suesse_6 01.10.10 - 08:56 Uhr

grööööööhl wie geil, na da drücke ich mal meine Daumen für....#rofl#rofl#rofl

Wir sind auch beide Ossis aber haben erst Anfang Februar Termin

LG suesse mit Püppi inside #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von baby-no-2 01.10.10 - 08:23 Uhr

Hi,

ich wäre dafür, dann hat sie mit mir Geburtstag!!! #pro ;-)

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy ? inside (28.SSW)

Beitrag von terryboot 01.10.10 - 09:11 Uhr

das hab ich bei meinem sohn auch gedacht.
hätte 08.12.2008 sehr gut gefunden aber mein sohn meinte 2 stunden später zu kommen und so wurde es der 09.12.2008
leider haben die babys ihren eigenen kopf.

Beitrag von dackel05 01.10.10 - 09:23 Uhr

Oh meine Süße hat sich mir zum Muttertag geschenkt. Und bei Nr. 3 könnte das wieder klappen. Dann hätten wir 3 Sonntagskinder.

LG Steffi

Beitrag von babytraum82 01.10.10 - 10:03 Uhr

Ich drück Dir die Daumen ;-)

Sag Deinem Mäuschen, immer frei zu haben am Geburtstag ist toll, ich sprech da aus Erfahrung ;-) Und später kann man auch ganz toll reinfeiern...

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!!!!
babytraum82