Helft mir mal bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 01.10.10 - 08:07 Uhr

Ich merke an meinem Bauch das auf der rechten seite so bis zum Bauchnabel hoch alles fest ist und auf der linken is es ganz weich..

woran kann das liegen..soll ich das am mo beim FA abchecken lassen?
Hätte nur VU ohne US..

Danke für antworten..komme erst heut mittag wieder an PC..

LG mynona88 mit Twins inside 14+4#verliebt

Beitrag von bunny2204 01.10.10 - 08:09 Uhr

Also bei mir ist es links auch fester als rechts. Keine Ahnung warum, aber das war in jeder SS so.

Lg BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 15. SSW

Beitrag von mynona88 01.10.10 - 08:10 Uhr

#schwitz fürs erste beruhigt..jetz kann ich arbeiten gehn ohne mir den ganzen tag en kopf zu machen..DANKE!!

LG

Beitrag von mausi6375 01.10.10 - 08:10 Uhr

huhuuu,

ich würd mal denken, dein würmchen hat sich auf der seite richtig schön eingekuschelt<!!!!

ist bei mir auch so, das der bauch an verschiedenen stellen hart ist und auf der anderen seite butterweich.
mittlerweile bin ich soweit das ich schon fühlen kann wo kopf und po liegen.

lg
maren