endlich OKTOOOBER!!!!!! *kleiner fröhlicher Gruß*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnattrinchn 01.10.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen liebe Oktobermamas!

Jaaaaaa, es ist soweit...unser Monat ist da und beim Gedanken daran beginnt das Herz gleich schneller zu schlagen, die Vorfreude und die Ungeduld steigen bis ins Unermessliche. #verliebt

Fragen stürzen im Kopf übereinander her... - Habe ich alles? Was brauche ich noch? Ist der Klinikkoffer auch wirklich fertig gepackt? Wird alles gut gehen? Kommt sie/er früher? Was ist wenn... usw.
Geht es euch auch so?
Ich wünsche euch, trotz eventueller ( manchmal mehr oder weniger) fieser Beschwerden ein paar wunderschöne letzte Tage/Wochen. Versucht sie zu geniesen!!!

LG;die wuselige,
Hummeln-im-Hintern-habende,
aufgeregte
und überglückliche
Schnatti#winke

Beitrag von kila78 01.10.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen:-)

ich bin zwar eigentlich ne Novembermami aber aufgrund der Tatsache dass sich meine kleine nicht in SL drehen wird werde ich nun wie es aussieht auch eine Oktober mami:-)
es ist echt wahnsinn wie die zeit vergeht...kann das noch gar nicht richtig glauben dass ich diesen Monat schon mein 2. baby im Arm halten werde#verliebt

LG und einen schönen Endspurt:-)
Kirsten mit Malèna Sofia 1 Jahr und #babygirl 36 .SSW

Beitrag von cucina3 01.10.10 - 08:20 Uhr

Klar wird alles gut gehen Du Hummeln-im-Hintern-habende Schnatti !
;-)
Alles Gute für den Endspurt

Beitrag von belletza 01.10.10 - 08:23 Uhr

Huhu,

Auch ich bin eigentlich eine November Mami.
Aber da mein ET 01.11 ist Fühl ich mich mit dem Oktober ebendso verbunden wie mit dem November :-p

Kanns gar nicht glauben, schon Oktober!
Ich könnte diesen Monat schon zum zweiten Mal Mama werden.
Der Wahnsinn!

Heut in einem Monat ist mein Et#huepf

Lg

Beitrag von mava 01.10.10 - 08:26 Uhr

Guten MOrgen

Oh ja es ist soweit. mein ET war der 3.11. aber wegen KS ist der Termin jetzt 28.10 also bin ich auch eine Oktobermama.

Ich kenne das auch mit den Hummeln im Hintern das habe ich auch, ich springe nur noch rum und mach hier und da so das die Tage schnell vergehen.

Ich wünsche euch auch noch ein paar schön Stunden/ Tage oder Wochen.

lg mandy

Beitrag von jiny84 01.10.10 - 08:35 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuu,offiziell noch 15 Tage und unser Oktoberbaby soll kommen,gestern aber meinte der Arzt,bei meinem Befund,das mein Baby sich spätestens nächste Woche auf den weg macht,laut seinem Gefühl.
Gestern hatte ich Zeichnungsblutungen was ein sehr sehr gutes Zeichen ist.
Leichte Wehen habe ich auch schon,fehlen nur noch die richtigen.

Ich bin so nervös #zitter und kanns kaum abwarten bis unser Wurm endlich da ist.

Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft,geniesst die letzten tritte eurer Babys denn bald seid ihr Mamas #huepf

Schönen Tag euch noch

LG Katharina mit Leonie (6) an der Hand und #ei Louis Fynn 37+6