Frage zu Beckenbodentraining

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 01.10.10 - 08:11 Uhr

Habe so ein App auf meinem Handy, der mir immer in den schwangerschaftswochen sagt womit ich anfangen soll ..
da ich heut in die 28.woche gekommen bin, hat er mir gesagt ich soll mit beckenbodentraining anfangen !!

wie geht das was würdet ihr empfehlen ??

Beitrag von 5kids. 01.10.10 - 08:18 Uhr

http://www.liebeskugeln-info.de/liebeskugeln-beckenboden.html

Viel Spaß :-)

LG
Andrea

Beitrag von fredo.84 01.10.10 - 08:18 Uhr

Du könntest gnz einfach immer (weil es keiner sieht) im Scheidenbereich alles hochziehen als ob Du nen Fahrstuhl in deinen Bauch ziehen willst (hoffe das ist verständlich??)#schein