AWSM-jetzt-kommt-das-Wochenende-Frühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 01.10.10 - 08:11 Uhr

Moin Mädels,

mönsch, ganz schön dunkel hier - erst mal ein paar #kerze auf den Tisch, dann sieht man die Krümel auch nicht so #schein. *pustpust* schon sind se weg ;-)

Mann, mann, heute früh war es noch DUNKEL als ich zur Arbeit gefahren bin (únd ja, ich fahre auch bei diesem Wetter mit meinem feuerroten Spielmobil #schein). Der Herbst ist wirklich angekommen.

Gestern abend hatte ich noch den Oberaufreger. Ich habe den Vertrag für eine Schulung in 2,5 Wochen aus dem Briefkasten geholt (ist ja auch ohnehin schon verdamm spät #aerger). Da trifft mich der Schlag: statt in Hannover soll das auf einmal bei (!) München stattfinden :-[ Dann wäre ich fast 5 Stunden unterwegs gewesen um am Abend wieder nach Haus zu kommen #augen #schock #aerger

Na ja, aber ihr wisst ja, dass mein Leben nicht langweilig ist :-p hat sich zum Glück alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst #rofl

So, für dieses WE habe ich nur ein bisschen Kleinkram und Friseur eingeplant und heute abend ist Oktoberfest im Tennisclub (aber ohne rosa Zickenoutfit #nanana)

Wie siehts bei Euch aus???

LG Wilma

Beitrag von allyl 01.10.10 - 08:39 Uhr

Moin Wilma#herzlich,

da schaue ich auch mal kurz rein bei Dir und schnapp mir nen Kaffee, #danke. Hier ist wirklich herrlichstes Wetter (mal abgesehen von den Temperaturen#snowy, 4 Grad zeigte mein Themometer heute morgen#zitter). Aber ansonsten super schön sonnig, genau richtig zum Wochenende#freu.

Ein Glück hat sich noch alles in Wohlgefallen aufgelöst bei Dir, das wäre ja noch schöner gewesen, München#aerger.

Von mir gibts nix neues, wollte auch nur mal kurz Hallo sagen#winke, heute beginnt bei uns erstmals das neue Geschäftsjahr im Oktober, da haben wir den Tag wahrscheinlich viel zu tun, was die Neuordnung angeht#kratz. Also hatten wir hier ein echt kurzes 2010;-).

Wochenende bekommen wir Verwandschaftsbesuch#freu. Ich hatte ja irgendwie "gehofft", dass das Wetter grottenschlecht sein würde, damit mein Gärtner-Onkel das Grauen bei uns im Garten nicht sieht#schock. Aber da muss ich jetzt wohl durch;-). Vielleicht hilft er ja gleich mal ein bisschen#schein.

Dir und Euch allen ein schönes Wochenende#liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 01.10.10 - 09:23 Uhr

Liebe Ally,

ja, ist denn heut schon .... Neujahr :-p?

Ja München wäre echt #schock - aber dann noch Aschheim, da wäre ich ja eeeewig unterwegs gewesen ;-)

Gärtner-Onkel? Hihi, dann hoffe ich, daß gutes Wetter ist und der Gute mal Hand anlegt #schein. So was habe ich leider gar nicht, ich habe nur die Sorte mit den "guten" Ratschlägen #aerger

Dann drücke ich Dir die Daumen, daß das neue Jahr nicht so schlecht anfängt :-)

LG Wilma

Beitrag von allyl 01.10.10 - 09:59 Uhr

Liebe Wilma,

ich meinte vorhin auch, warum wir denn gestern nicht Silvester gefeiert hätten#kratz. Da meinte Chefe nur, weils noch keine Böller gibt;-).
Ich mach mir keine Sorgen ums neue Jahr, läuft alles prima hier#freu.

Ich hatte sogar zwei Gärtner-Onkel, einer ist leider schon verstorben:-(. Aber ich glaube nicht, dass ich ihn zum gärtnern bewegen kann, mir würde auch schon ein ultimativer Tipp gegen Schachtelhalm reichen#schein.

Dir viel Spaß beim Oktoberfest, und schön brav bleiben, gelle#liebdrueck?

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 01.10.10 - 10:17 Uhr

Liebe Ally,

für Schachtelhalm habe ich was für Dich

http://www.kraeuter-verzeichnis.de/kraeuter/schachtelhalm.htm

(wobei ich glaube, daß man den auch rauchen kann - wenn hier also mal wieder Schmetterlingskraut gebraucht wird, kannst Du ja großzügig Deinen Garten anbieten #schein)

Beim Oktoberfest werde ich wohl brav bleiben. Ich vertrage momentan gar nix #schmoll, ein Glas Wein und ich werde müde und Bier mag ich momentan gar nicht mehr... Vielleicht kann ich ein paar Kurze nehmen ersatzweise #schein

LG Wilma

Beitrag von allyl 01.10.10 - 12:26 Uhr

Liebe Wilma,

ich will aus dem Zeugs keinen Tee machen, ich will ihn loswerden:-p. Ich hasse Schachtelhalm#aerger. Trotzdem #danke für den Link, wenn wir ihn gar nicht loswerden, kann ich ja versuchen, Geld mit ihm zu verdienen;-).

Wie, Du kannst nichts mehr ab#kratz? Ich hab doch schon riesige Rotweinmengen bestellt für unser "Date";-). Da musst Du heute vielleicht doch einfach mal üben#schein.

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 01.10.10 - 12:57 Uhr

Liebe Ally,

ist doch ne Spitzen- Geschäfts-#idee :-p

Apropos Rotwein, na ja das nächste AWSM-Meeting kommt doch bestimmt - wann eigentlich #schein?

LG Wilma

Beitrag von allyl 01.10.10 - 14:09 Uhr

Liebe Wilma,

ja, echt ne suuuuuuper Idee#aha#kratz. Ich sehe mich schon Schachtelhalm ernten, ist bestimmt tiefenentspannend#schein.

Tja, wann? 2011 schätze ich, oder;-)? Ich melde aber schon mal an, dass wir voraussichtlich vom 10. bis Ende Mai im Urlaub sein werden#freu. Und am 1. Juni 2011 ist Grönemeyer angesagt#huepf#huepf#huepf (wenn ich Karten kriege, aber davon gehe ich mal stark aus). Aber a pro pos Treffen, Sylvia hat sich ja auch ewig nicht mehr blicken lassen, hast Du mal was von ihr gehört#kratz?

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 01.10.10 - 14:45 Uhr

Liebe Ally,

ganz bestimmt - und das kommt von den Dämpfen - Du wirst ganz ruhig - Du bist ganz entspannt - die ganze Welt ist rosa....

*hihihi*

Spass beiseite, ja Sylvia ist irgendwie in ihrem hektischen Alltag untergetaucht, ich habe auch schon überlegt sie mal anzumailen, aber bei meinem hektischen Alltag *seufz*

Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.... Bei mir ist terminlich noch (fast) alles möglich...

LG Wilma

Beitrag von allyl 01.10.10 - 14:57 Uhr

Liebe Wilma,

okay, dann werde ich demnächst mal nen Selbstversuch starten und bei Erfolg ein kleines Geschäft aufmachen#freu. Ihr bekommt die Droge natürlich gratis - oooooohhhhhhmmmmm.

Ach ja, der hektische Alltag#kratz... Manchmal ist es mir fast peinlich, hier zu schreiben, wenn ich immer von den ganzen Katastrophenmeldungen und hektischen Tagen lese, und selber könnte ich nur sagen: "Wir hatten ein schönes Wochenende"#schein.

Klar, noch ist ein wenig Zeit bis zum nächsten Treffen, wobei.... hier hat ja heute schon das neue Jahr angefangen;-).

So, ich hab gleich Feierabend. Tschüß und #winke#winke

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 01.10.10 - 15:32 Uhr

ohmoooohhhhmmmm

Ich meine, ich würde schon eine Wirkung spüren ;-)

#winke#winke

Beitrag von dreamtime 01.10.10 - 20:51 Uhr

üüüübbbeeeennnn #rofl#rofl#rofl Wilmalein ich schließ mich Dir an. Ich hatte heute 2 Weißwein und könnte mich ins Bett schmeißen #schock#schwitz

LG Reni

Beitrag von bobberla345 01.10.10 - 09:24 Uhr

Huhu wilma,
huhu mädels,

also das sieht ja wirklich schön hier aus. Da setz ich mich gerne kurz an den Tisch und #mampf ein Nutellabrot und schlürf nen #tasse
Na immer wieder was neues liebe wilma. Aber gut das es sich in Wohlgefallen aufgelöst hat:-)

Oh Friseur na da lass dich mal schön verwöhnen und viel Spaß beim Oktoberfest wenn auch ohne das Zickenoutfit;-)

Wir haben fürs WE nicht wirklich viel geplant. Auser Quartalsabrechnung von unserem Onlineshop und dann wollen wir auch noch Gipsabdruck von der Murmel machen#verliebt#schein#rofl.

Mein großer hatte diese Woche Mi und Do Probearbeit bei der Firma wo er sich vorgestellt hatte. War natürlich alles Neuland für ihn is ja klar. Mal sehen was der Chef von ihm hält und wie es denn weitergeht.

So Mädels ich bin dann auch mal weg will bissi #putz und dann evtl. bügeln. Habt alle ein schönes WE mit viel #sonne

#winke#winkeSonja und Emma

@Freindin: nochmal hier alles liebe für deine GROße Wahnsinn gelle is die nun auch schon 17Jahre#schock Habt ein schönes WE und ganz ganz wenig Stress bitte denn ich weis so ganz ohne geht s ja bei uns auch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee#klatsch

Beitrag von wilma.flintstone 01.10.10 - 09:42 Uhr

Liebe Sonja,

ich drücke die Daumen für Deinen grossen Sohnemann #pro, damit er nun ins Arbeitsleben eintreten kann #schwitz.

Auf die Bilder von Gipsabdruck bin ich gespannt, das habt Ihr das letzte Mal (ist das wirklich schon über 2 Jahre her #schock???) sooooo schön gemacht gehabt....

Halt den Ball flach und gaaaaaanz langsam machen, sonst komm ich vorbei und binde Dich an #nanana

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 01.10.10 - 09:48 Uhr

#danke liebe Wilma. Ich hoffe auch das er nun bald mal ins Leben der Arbeit starten darf:-)

Ja das is schon wieder über 2Jahre her der Hammer gelle. Und nun tun wir es noch einmal:-) wird sicher wieder viel Sauerei aber halt ne schöne Erinnerung gelle:-)

Ja ich mach echt wenig am WE denn wenn mein Mann da ist dann darf ich eh nur das nötigste tragen/arbeiten:-)
Musst also nicht den weiten Weg zu uns fahren obwohl ich könnt doch die ein oder andere Hilfe gebrauchen;-)
#herzlich#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 01.10.10 - 10:13 Uhr

Liebe Sonja,

ja, ich glaube auch, daß das eine schöne Erinnerung ist (hätt ich auch gerne *schnief*).

Und höre auch Deinen Mann: lass ihn die schweren Sachen machen...

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 01.10.10 - 10:20 Uhr

Liebe Wilma,

ja ich finde es auch eine schöne Erinnerung. Hab ich ja von den beiden ersten nicht:-( da war halt der falsche Mann an meiner Seite;-)

Klar hör ich auf meinen Mann;-) schwere Sachen darf er machen das hab ich schon verstanden und bin da auch echt jetzt vorsichtiger geworden.
#winke#winkeSonja und Emma die jetzt Cornflakes #mampfwill

Beitrag von schnecke150472 01.10.10 - 10:43 Uhr

Danke Freindin,

ja 17....und kein bisschen Weise;-) aber naja, gestern haben wir mal alles geklärt, nu ist wieder für 2 Tage besser;-)

Viel Spaß beim Murmelabdruck machen;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 01.10.10 - 10:51 Uhr

#bitte schön. Und schön das du die beiden Herren zum #torte machen verdonnert hast. Muss ja nicht immer das selbstgemachte sein die sind auch sehr lecker#pro#mampf

Ja den Spaß werden wir sicher haben und die Sauerei auch;-)

Diese Murmel wird sicher jetzt schon größer sein als die Emmamurmel in der 34.Woche#schein aber egal es wird eine gemacht und dann kann ich mich entspannen. Und ich bin fei schon am überlegen wegen Tasche packen#kratz. Was gemacht is is gemacht oder;-)


Na dann hoff ich mal das es bei deiner Weisen großen vielleicht noch länger als 2 Tage anhält:-)

Was hat sie denn nun eigentlich bekommen von euch? Gab es denn überhaupt was? #kratz#hicks

#liebdrueckSonja

Beitrag von schnecke150472 01.10.10 - 11:07 Uhr

Ich kann sowas ja nicht machen#hicksda krich ich Platzangst#hicksblöd gell....und glaub mir mal das meine Tasche ab 30+ gepackt ist;-)

ja Geschenk haben wir schon ewig...Karte für "Linkin Park" in Stuttgart Ende Oktober;-)

Hat sich wenigstens gefreut wie ein Schnitzel;-)

Naja, nu schmeiß ich ein paar Nudeln in den Topf, mehr gibbet heut nicht....ja o.k., Soße noch;-)

#winke#kussmarion

Beitrag von bobberla345 01.10.10 - 11:11 Uhr

Achso da hast du also Platzangst:-) naja man kann auch ned alles haben gelle. Dafür bastelst du wieder schön die HP sowas kann und hab ich halt nicht.

WOW so ein tolles Geschenk das glaub ich das die sich wie ein Schnitzel gefreut hat.

Nadine hat schon auch so ihre Wünsche.....wie z.B eine Jacke von Bench und nen Friseurgutschein. Weil ich ja gesagt hab wenn die Oma den nicht schenkt dann muss ich das wohl übernehmen. Tja und jetzt denkt die echt ich machs sofort und gleich. Schüttel schüttel aus dem Ärmel oder wie? Haben ja das Schullandheim ganz bezahlt und jetzt meint sie halt von uns noch viele #paket zu bekommen:-(

Na mal sehen ob ich beim Einkaufen heut oder morgen was finde denn ihre Wünsche kann ich nicht wirklich erfüllen..Verstehst du schon oder;-)

So das Bügeleisen is an ich muss dann mal was tun.........

#winke#winke

Beitrag von schnecke150472 01.10.10 - 10:42 Uhr

Walpurga, Mädels,

da setz ich mich auch ganz kurz dazu und schlürf ein Teechen und mampf ein Wurschtbrot;-)

meine Große ist heute 17#schockgeworden und nachher kommen Oma und Opa und dann gibts bissi Kuchen von Herrn Coppenrath;-)

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Trockners der uns den rest vom Monat Wasser und Brot essen läßt;-) aber der läuft wie "Sau";-) is des scheee nach monatelangem Gemurkse mit dem anderen#augenund alles hat geklappt ohne Theater;-) Wahnsinn...

Meine Oma ist ein zähes Stück mit ihren 89 und ist aus der akuten Thrombose-Op. brav wieder aufgewacht.....also vorerst Entwarnung.....#schwitz

So denn, mein WE wird äußerst faul sein und im Zeichen des ausruhens stehen, denn ich mach viel zu viel....aber naja, von allein macht sich leider auch nix....

Allen ein schönes WE und Wilma....fahr langsam mit deinem Flitzer und viel Spaß beim Friseur;-)#winkeMarion

Beitrag von wilma.flintstone 01.10.10 - 10:57 Uhr

Liebe Marion,

#liebdrueck

schön zu hören, daß auch mal was ohne Zirkus und Tamtam funktioniert. Ich #zitter und bange, daß keines meiner Haushaltsgeräte den Geist aufgibt #schwitz.

Gut, daß Deine Omi, da noch mal aufgetaucht ist #pro, die kann doch jetzt bitte auch noch ein bisschen durchhalten.... wo sie doch noch mal Uroma wird ... an mir ist leider die Namensfindung völlig vorbeigegangen - wie wird die Prinzessin denn heissen?

Dann wünsche ich Dir einen ruhigen Tag mit dem Teenie und 17 ist noch immer jung genug, um nicht alles zu dürfen :-p

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 01.10.10 - 11:09 Uhr

Ja aber eben doch, dies Urenkelchen muß schon noch gesehen werden, zumindest auf nem Foto;-)

Ach es wär einfach schad, denn im Kopf ist sie fit#pro

Prinzessin wird wohl Florine heißen;-) (das e spricht man aber nicht, wie bei Nadine)

Genau, jung genug um nicht alles zu dürfen;-)

#pro

#liebdrueckmarion

Beitrag von wilma.flintstone 01.10.10 - 11:12 Uhr

Liebe Marion,

höhö, nö um alles zu dürfen muss frau schon reifer sein.... vielleicht kommen wir da ja auch mal hin #schein?

Aber Ur-Oma darf Florin-e sagen, oder? #schein Ich hab da so einschlägige Erfahrungen #hicks...

LG Wilma

  • 1
  • 2