Tempi-Kurven-Vergleich und Kommentare

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliailuj 01.10.10 - 08:13 Uhr

Hallo ihr Lieben...

was haltet ihr davon, wenn wir einfach mal unsre Tempi-Kurven hier reinstellen und somit auch die Möglichkeit haben uns gegenseitig zu kommentieren, Mut zu machen und mit zu hibbeln beim Entspurt....

Ich fang einfach mal an!!! :-p

Kurve nicht vergessen!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925094/538808

Meine Tempi ist heut wieder sehr schön gestiegen (Meine Tempi heißt übrigends Heidi! #freu )

Werde sobald genug Kurven hier sind auch einen Kommentar-Durchlauf starten ;)

Liebste Grüße

Juliailuj #winke

Beitrag von juliailuj 01.10.10 - 08:14 Uhr

Dann werden nämlich auch nicht 1000 neue Posts gestartet, alles bleibt übersichtlicher und wichtige Fragen werden nicht überlesen!!!
#hasi

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 08:15 Uhr

Na toll, da werde ich ganz neidisch :-D. Sieht super aus deine Kurve!

Meine ist etwas unruhig, würde ich sagen. Allerdings habe ich auch massive Durchschlafprobleme zur Zeit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/534523

Viele Grüße!

Beitrag von juliailuj 01.10.10 - 08:18 Uhr

Hey... schön das du dich hier mit anreihst :-D

ja finde meine auch toll... für die aller erste die ich mache sehr überschaubar :-p

Schlafmangel wirkt sich natürlich nicht gut aus das ist richtig... warum hast du den denn?

Kannst du was dran ändern?

Viele Grüße zurück!!

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 08:20 Uhr

Ich habe keine Ahnung, warum mein Schlaf (seit ca. einer Woche) so gestört ist. Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier. Zwar nicht lange, aber gut. Derzeit wache ist ständig um spätestens 3:30 Uhr nachts auf, dann wieder um 4:30 Uhr, 5:30 Uhr und dann gebe ich meist auf. Das ist natürlich nicht so die optimale Messbedingung. :-(

Beitrag von juliailuj 01.10.10 - 08:24 Uhr

Mess doch einfach immer mal wenn du aufwachst... also 3:30, 4:30 etc und beobachte was deine Tempi macht... dann kannst du besser rechnen ob und wie du sie angleichen kannst... ;-)

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 08:26 Uhr

Das ist eine gute Idee! Werde ich morgen mal machen! Vielen Dank!

Beitrag von juliailuj 01.10.10 - 08:58 Uhr

na gern geschehen... :-p und viel erfolg!!!!

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 08:26 Uhr

Na das geht doch noch. Da hab ich schon schlimmere gesehen. Zum Beispiel meine letzte.. #rofl

Puhm du hast auch immer so lange deine Mens? Ich habe danach noch immer Tagelang SB.... Echt nervig... #schmoll

Beitrag von nadinesn 01.10.10 - 08:20 Uhr

Dein Kurve sieht super aus...ich würde mich freuen wenn meine mal steigen würde #gruebel

Hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Beitrag von juliailuj 01.10.10 - 08:26 Uhr

Hey...

ach ich finde deine auch sehr hübsch,... keine Berg und Tal-fahrt :-p

Aber ich weiß "Frauen sind nie zufrieden" #cool

kann ja auch mal bisschen pusten *puuuuuuuuuuust* damit die tempi steigt!!!

Liebe Grüße

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 08:24 Uhr

Das find ich ne gute Idee. :-) Mensch, deine Kurve sieht toll aus*neidischbin* Hier ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Finde sie bisher auch nicht schlecht. Was mich stört ist, dass ich so häufig SB haben... #schmoll Wenn man mal bei meinen Kommentaren guckt... Bisher hat der Mönchspffeffer auch noch nix gemacht, außer meinen Zyklus um 3 Tage verlängert... #kratz

Freue mich über Kommentare!

#winke

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 08:25 Uhr

Ach, SB sind doch erst einmal nicht besorgniserregend! Ich drücke kräftig die Daumen!!! #pro
ES war wohl gerade, oder?

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 08:28 Uhr

Na das hoffe ich doch... Ich glaub so lange sie nciht in der 2. ZH sind kann man ja ne GKS ausschließen.

Jepp, denke auch dass mein ES gestern oder Vorgestern war. Hatte zumindest einmal ein kleine bisschen hellrotes Blut am Toiletten-Papier. Meinst du das kann ne ES-Blutung sein? Hört man ja immer weider...

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 08:54 Uhr

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich hatte sowas noch nie #kratz

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 08:58 Uhr

Egal, trotzdem #danke

Beitrag von juliailuj 01.10.10 - 08:30 Uhr

Kann mich da nur anschließen,...
ES kann man super erkennen und SB haben sehr viele Frauen

Bienchen sind ja nicht schlecht gesetzt #pro

Ich bin erst im ersten Zyklus den ich beobachte aber ich finde mir tut der Zyklustee richtig gut.... ist aber auch Geschmackssache #hicks

mit Mönchpfeffer hab ich gar keine Erfahrung!

Wünsch dir einen tollen Tag

Beitrag von diva-82 01.10.10 - 08:39 Uhr

Hi !!


Hier meine :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914244/536251

LG

Beitrag von diva-82 01.10.10 - 08:47 Uhr

@juliailuj sieht sehr sehr schön aus deine Kurve#prosind gedrückt fürt ein #baby

Beitrag von juliailuj 01.10.10 - 08:51 Uhr

danke dir ;-)

hoffe dein Urlaub war schön? :-D

drück dir natürlich auch die daumen das deine tempi jetzt die letzten paar tage auch noch schön oben bleibt!!! #pro

und das Bienchen am 18.09. schaut ja auch super aus :-)

Liebe Grüße

Beitrag von schne82 01.10.10 - 08:43 Uhr

hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

bin so froh, endlich Balken zu haben und nen Tempi-Anstieg :-) hoffe das bleibt so und sie geht so schnell nicht mehr runter. hab am 14.10. sowieso einen FA-Termin, es wäre zu schön, wenn es klappen würde.

@juliailuj: deine Kurve sieht toll aus! drück dir die daumen! #klee

Beitrag von juliailuj 01.10.10 - 08:57 Uhr

Danke dir!!!

Dein ES hat sich aber wirklich sehr hübsch deutlich gemacht #pro
(deutlicher gehts schon fast nicht *g*)

Drück dir natürlich auch die Daumen...

und genauso wie die Bienchen ist der FA-Termin super gesetzt #huepf

Ich hoffe auch das es geklappt hat, einfach abwarten, obwohl es soooo schwer fällt #schmoll

Grüßle

Beitrag von schne82 01.10.10 - 08:59 Uhr

findest du?
hm hab Bammel dass die Bienchen nicht gut gesetzt sind :-(

Beitrag von juliailuj 01.10.10 - 09:03 Uhr

naja das Bienchen am Samstag müsste eigtl bei fleißigen #schwimmer bis Montag gereicht haben... und dann kommt ja schon das nächste!! :-D

Beitrag von schnecke182 01.10.10 - 08:56 Uhr

Hallihallo !

Meine Tempi ist heute auch schön gestiegen, und ich hoffe das Sie auch dort oben bleibt.#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/537856

Liebe Grüße
Schnecke

  • 1
  • 2