Kenn mich nicht aus :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin0409 01.10.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe schon öfters mal gepostet oder Antworten gegeben, aber bin ziemlich neu hier..

Habe im Juli meine PIlle nach knapp 9 Jahren abgesetzt und dann am 31.8. meine Mens bekommen, am 22.9. hatte ich auch die Mens glaub ich, war aber "anders" als sonst :-)

Kenn mich hier nicht aus mit den Zyklusblättern und Tempi messen... :-(

mir ist gelegentlich übel und Bauchziehen, könnte ich schon einen Test machen?

Bin über jede Antwort dankbar :-)

Beitrag von majleen 01.10.10 - 08:16 Uhr

Nach der Pille weiß man nie so genau, wie lang der Körper braucht um sich wieder einzupendeln. Und das man sich anders fühlt kenn ich. Leider war ich noch nicht schwanger (seit Januar 2009). Wenn du Klarheit willst, hilft nur ein Test. Viel Glück #klee