ich glaub es nicht Mädels....POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von labradorfreundin 01.10.10 - 08:14 Uhr

erst mal guten Morgen und fett #tasse für alle

hatte gestern meinen ZT 27 wo die Mens kommt, ansonsten heute am 28. Tag. Es ziepte in meinem Bauch als ob se kommt - aber neeeeeeeeeeeeeee, sie kam nicht #kratz

Dacht ich mir, wenn heut früh kein Blut am Papier ist, halt ich einfach mal den Stab rein (hab erst gewischt zur Probe und dann Pipi)

oh mein Gott und was soll ich sagen....positiv (nicht ganz so fett, werde Sonntag nochmal machen), aber positiv. Schaut in die VK, habs hochgeladen.

Bitte wünscht mir viel #klee#klee#klee, wir können es echt gebrauchen:
- 05/2009 Abbruch in der 21. SSW da schwer krank
- 04/2010 Maus verloren in der 24. SSW aufgrund Muttermundschwäche (aus vorangegangener FG, diesmal war die Kleine kerngesund :-( )

Dass es heut positiv anzeigt....damit hab ich gar nicht gerechnet...dachte die Mens trudelt noch ein, aber Tempi heut nochmal gestiegen, hmm #kratz

hier die Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921095/536185

eine totaaaaaaaaaaaaaaaal überraschte und glückliche Mandy
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von cucina3 01.10.10 - 08:15 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch !!! Und alles Gute für die nächsten ca. 36 Wochen ;-)

Beitrag von likefiredragon 01.10.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

super!!!#huepf

Und viel viel Glück, dass diesmal alles gut geht!

likefiredragon

Beitrag von labradorfreundin 01.10.10 - 08:24 Uhr

danke danke daaaaaaaaaaaaaaanke :-D

Beitrag von hexenego 01.10.10 - 08:24 Uhr

Na dann mal ganz viel #klee#klee#klee, dass das Würmchen bleibt, wo es hingehört und ich wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von schne82 01.10.10 - 08:41 Uhr

#klee
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute !
#klee

Beitrag von daniela2605 01.10.10 - 08:58 Uhr

#blume Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von nisi1982 01.10.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen Mandy,

ja dann erst mal herzlichen Glückwunsch von mir und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen festbeißt und kerngesund ist!!!

Alles alles Liebe und viel Glück und Kraft für die Kugelzeit!

LG
nisi #winke

Beitrag von monique89 01.10.10 - 09:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

viel viel Freude in deiner Kugelzeit

Beitrag von lanni2010 01.10.10 - 09:33 Uhr

Ohhhh wie schön, lass Dich mal #liebdrueck

Alles Gute für Dich und eine schöne Kugelzeit #schrei

LG
Lanni #herzlich

Beitrag von nadina1980 01.10.10 - 10:04 Uhr

Oh man, da drück ich Dir aber mal ganz heftig die #pro#pro#pro#klee