jippie 37 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 01.10.10 - 08:18 Uhr

guten morgen

freu mich so das meine maus noch drin ist ihre schwester kam nämlich schon bei 35+4 damals!
heute bin ich genau bei 36+0 ich freu mich so da ich nämlich diesmal in dem krankenhaus entbinden kann wo meine fä belegbetten hat und sie bei der geburt dabei ist!
das letzte mal musste ich in die uni!
aber diesmal klappt es #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf