Wo gibt es Muckisäcke ohne Tiergesichter?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von why-is-me-so-dumb 01.10.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

ich suche noch einen warmen Fußsack für den Autositz. Die haben aber meistens irgendwelche Tiergesichter o.Ä. drauf und das gefällt mit überhaupt nicht. Wo gibt es einfarbige oder schlicht gemusterte?

LG, Sophie

Beitrag von carana 01.10.10 - 08:54 Uhr

Hi,
da gibt es viele, z.B. der direkt von Maxi Cosi. Aber auch von Odenwälder, der Firma, die den Mucki herstellt. Der heißt dann Odenwälder Super P5, ist auch preiswerter als der Mucki. Ich kenn mich aber mit den Größen nicht aus, da wir für die Babyschale den von Maxi Cosi haben und für den Buggy den von Ernstings (mit Gesicht, sitzt ja eh das Baby vor.) Achja bei Babyone gibt es auch solche einfarbigen Säcke...
Lg, carana

Beitrag von keksmonsterblau 01.10.10 - 09:01 Uhr

hallo. Wir haben unseren Sack für den MaxiCosi, den wir aber auch bei kaltem wetter in den KIWagen legen wollen, aus einem baby one-Laden.
Die Marke heißt BO1 (da gibt es dort auch Kinderwagen und anderes Zubehör von).
Ist ein ganz schlichter Sack (gab es glaub in schwarz und beige, uws. Es gibt ihn in Winter und eher dünnerer Wualität. Unserer ist innen so mit schwarzem Plüsch augekleidet, also richtig schön warm für unser kleines Novemberkind :-)
vor allem war er nicht so teuer wie der Odenwälder: hat 29,90 gekostet.
LG

Beitrag von schnuffel1463885 01.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

wir haben einen Wallaboo, den gibt es in verschiedenen Farben. Ist zwar ein bißchen teurer, aber dafür wächst er mit. ;-)

LG
Daniela mit Femke inside

Beitrag von why-is-me-so-dumb 01.10.10 - 13:15 Uhr

Danke Mädels!

Beitrag von julimond28 01.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo, ich finde die von wallaboo total schön!!
Du bekommst sie in sämtlichen Farben!
http://www.ichbinklein.de/Alles-rund-ums-Baby/Textilien/Wallaboo/Wallaboo-Fusssack-Babyschale/Wallaboo-Fusssack-Newborn-Babyschale-warm-red::3860.html?XTCsid=469716d086ecf6b0d53774adc4a452c1

LG