Ein leises Yupiee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 01.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo

ich hatte ja gestern getestet und war mir so unsicher, weil der Streifen kaum sichtbar war und ich nicht wußte wann er erschienen ist.

Nun bin ich heute den letzten Morgen zu hause und ich dachte was solls ich teste noch mal und siehe da..... die Linie wird stärker!!!

Ich kann es noch gar nicht glauben. Ja, ich weiß da kann noch viel passieren, aber ich bin auch erst im zweiten ÜZ und ich finds wichtig für mich zu wissen, dass sich da was tut. Natürlich wäre ich enttäuscht, wenn es keine intakte Schwangerschaft wäre und ich nun doch noch am Montag meine Mens bekommen sollt, aber das wäre ich auch, wenn ich nicht getestet hätte.

So bin ich glücklich darüber, dass sich was tut!

Viren gibt es nach MNT!

Ein schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Hanni

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 08:42 Uhr

Hallo Hanni,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #herzlich
Ich denke, du siehst das genau richtig. Eine Hürde ist schon mal übersprungen. Natürlich kann immer was passieren, aber das trifft einen immer wie ein Schlag, auch wenn man sich selbst sagt, dass da immer was passieren kann. Von daher, schau positiv und zuversichtlich in deine SS-Zeit und lass' dich nicht von negativen Gedanken ablenken!

Liebe Grüße! #klee

Beitrag von nanunana79 01.10.10 - 08:43 Uhr

Hey,

das ist ja toll. Dann können wir ja gemeinsam umziehen ;-)

Wünsche Dir alles Gute

Beitrag von hanni2711 01.10.10 - 08:46 Uhr

Ja, ich pack schon die Koffer!

#pro #winke

Beitrag von labradorfreundin 01.10.10 - 09:03 Uhr

ich zieh auch mit um #schwitz


uns allen viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel #klee und alles alles Gute

Beitrag von hanni2711 01.10.10 - 09:07 Uhr

Jaa, dann wirds noch gemütlicher: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von stefk 01.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo Hanni!

Dann sag ich mal ganz vorsichtig #herzlich-ichen Glückwunsch!#klee
Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt!

Ich habe gestern (NMT laut Urbia 05.10.) leicht positiv getestet... bin also in einer ähnlichen Situation wie Du :-D

LG,
stef