Heute FA-Termin, aber FIEBER!!! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birxiline 01.10.10 - 08:30 Uhr

Morgen ihr Lieben,


muss grad mal ein bisschen nörgeln... habe heute einen FA-Termin wegen einseitiger Schmerzen und ausbleibendem ES! Und nun bin ich total erkältet mit FIEBER! Was mach ich nur?


Kann den Termin nicht wirklich verlegen, weil ich am Montag meine Mens erwarte... und ichs vorher noch abgeklärt haben will!!!

MENNO#aerger

Sorry fürs #bla

Beitrag von nixfrei 01.10.10 - 08:34 Uhr

Hallo,

erstmal gute Besserung!

Also ich würde wohl hingehen und vorher gegen das Fieber ne Paracetamol nehmen...

LG

Beitrag von birxiline 01.10.10 - 08:44 Uhr

Dankeschön!

Ja, hab mal para eingeworfen... hoffentlich wirds besser!

Beitrag von schne82 01.10.10 - 08:40 Uhr

hm, warum ist das denn so schlimm? also ich meine, ok man fühlt sich scheiße... aber doof gefragt, hat das Fieber Auswirkungen auf die Untersuchungen? wenn nicht, würde ich halt so hingehen - aber keine Tablette nehmen, wer weiß was das verfälscht - keine ahnung

Beitrag von birxiline 01.10.10 - 08:43 Uhr

Ich hab halt grausame Gliederschmerzen und muss erst Minuten fahren... dann da warten und zurück fahren... :-(