Noch keine Mens und Tempi oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snufkin 01.10.10 - 08:34 Uhr

Hallo guten morgen

Meine Tempi ist noch oben und Mens noch nicht gekommen.
Hoffe das bleibt jetzt auch so.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921131/537004

LG

Beitrag von cucina3 01.10.10 - 08:37 Uhr

#kratz Wieso schreibst Du das wenn Du doch sowieso schon positiv getestet hast ? Versteh ich nicht

Beitrag von snufkin 01.10.10 - 08:38 Uhr

Mens kann ja trotzdem noch kommen oder?

Beitrag von schne82 01.10.10 - 08:38 Uhr

ja versteh ich auch nicht, du hast 3 positive Tests und glaubst es immer noch nicht oder wie ? dann geh zum FA

Beitrag von hanni2711 01.10.10 - 08:39 Uhr

Sieht doch gut aus! Ähnlich wie bei mir!

Ich hab auch schon vor der Zeit positiv getestet und hoffe auch dass es bleibt. Meine Tempi ist schön weit oben.

Sonst klettert sie nur bis 36,5 momentan ist sie bei 36,8!

Drücke uns beiden die Daumen!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/441107/537304

Beitrag von snufkin 01.10.10 - 08:42 Uhr

Hallo

Na dann drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen und viel #klee

LG#winke