volle gespannt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 01.10.10 - 08:37 Uhr

Hallo Mädl´s,

ich spendier erst einmal eine runde #tasse und dann bitte ich um Meinungen zu meinem Zyklusblatt - habe den wert am 11 Tag verändert weil ich sonst keine Balken bekommen hätte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/537778

Ich weis alles noch viel zu früh, aber wer weis.

LG Laleluna:-D:-p#huepf

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von schne82 01.10.10 - 08:38 Uhr

ich seh auch immer noch keine Balken ?!

Beitrag von nixfrei 01.10.10 - 08:41 Uhr

drück mal "aktualisieren"...

Beitrag von laleluna 01.10.10 - 08:42 Uhr

ich hab ihn grad Angeklickt - und mir wird schon die Fruchtbare Zeit angezeigt?!??

Damit meinte ich Balken

Beitrag von diva-82 01.10.10 - 08:43 Uhr

ich könnte auch werte verändern bei mir aber was bringt dir das das ist dann gefälscht und dein es hat bestimmt nicht da standgefunden wo deine balken jetzt sind.

So seh ich das. Aber trozdem alles gute.

LG

Beitrag von laleluna 01.10.10 - 08:46 Uhr

Ich habe den Wert Verändert weil ich in dieser Zeit eine Erkältung hatte und deshalb die Tempi verfälscht war.

Und ich mir durch Ovus und Mittelschmerz fast zu 100 Prozent sicher bin das der Eisprung um den 13 ZT war.

Und somit die Erkältung das Blatt verfälscht hat.

schönen Vormittag noch
Laleluna