Popstars gestern - Meinungsaustausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miss_manu 01.10.10 - 08:39 Uhr

Hi!

Was sagt ihr zur gestrigen Popstars Folge?
Hier mal meine Meinung:

Rosalie geht GAR NICHT! Habe mich schon gefreut als sie sagte, sie geht!

Katrin stehen die kurzen Haare suuuuper und ich finde sie auch sympathisch und gut singen kann sie auch.

Diba die diva ist hübsch, kommt aber arrogant rüber und die Stimme ist sosolala

Maria (die gehen musste), wurde meiner Meinung nach nur nach Hause geschickt weil sie optisch nichts her machte. vom Gesanglichen war sie nicht schlechter als die anderen

Jenny, die junge Mama, ist super hübsch, sympatisch und singt gut, außerdem ist sie nicht so eine Zicke wie manch andere. Ihr würde ich es gönnen, zu gewinnen

Sarah, die stärkere Dame, ist einfach nur SPITZE! Sie soll in die Band kommen

Auch gut finde ich Yonca. Die kann super tanzen und sieht mit den dunklen Haaren richtig gut aus

Julia gefällt mir mit der neuen Haarfarbe besser, ihre Stimme ist super, aber sie hat für mich nicht das gewisse Etwas

Sonni ist süß, aber für mich kein Star

Jessica sieht mit den kurzen Haaren aus wie ein achtjähriger Dorfdepp, aber ich finde sie nett und sympatisch. Musikalisch jedoch nur Durchschnitt

Esra ist mir seit gestern sympatischer, man merkt dass sie echt an sich arbeitet. In die Band sollte sie meiner Meinung nach dennoch nicht kommen

Claudia (die schöne), ist super, nur etwas zu langweilig. Erinnert mich an Barbie.

Sash ist interessant und ein richtiger "Typ", auch gesanglich ist sie gut.

Pascaline ist sympathisch, aber auch langweilig

Ines (die im Krankenhaus liegt) ist viel zu unscheinbar, sie sollte nicht in die Band

Angel ann ist auch eine ganz süße, aber auch sie ist für mich kein Star.

Meike hat was spannendes und ihre Stimme einen Wiedererkennungswert von 100%. Ich finde sie gut, aber beim Umstyling hätte man mehr machen können. Der Grufti-Look geht gar nicht.

So, jetzt fällt mir keine mehr ein.
Bin schon gespannt auf eure Meinungen!

Beitrag von dingens 01.10.10 - 10:30 Uhr

Hi,

also ich kann dir beipflichten, diese dumme Rosalie sollte definitiv gehen!!!Hatte mich auch schon gefreut.

Sarah sollte in die Band, Sash auch weil sie so ein spezieller Typ ist und wenn Esra nicht zickt, ist es irgendwie langweilig. Seit gestern sieht sie aus wie ein kleines braves Mädchen, was ja mal absolut nicht zu ihr passt.

Meine Meinung zu Jenny ist etwa anders. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum sie in die Band will und somit ihr doch noch recht kleines Baby im Stich lässt. Sorry, aber ich sehe das so. Babys brauchen die Mutter und sie ist einfach weg. Wer passt derweil auf das Kind auf? Sie ist echt gut, aber ich hoffe jedes Mal, dass sie rausgeworfen wird- des Kindes wegen.


#winke schönen Tag dir!

Beitrag von miss_manu 01.10.10 - 10:33 Uhr

Hi!

Ja, ich kann deine Meinung zu Jenny nachvollziehen, habe mir das auch oft gedacht.
Andererseits: Es ist eine Entscheidung, die sie für sich getroffen hat und das Kind ist ja weiterhin in ein starkes soziales Netz eingebunden, außerdem schert es ja auch keinen wenn der Kindsvater seine Träume verwirklichen würde.
Dennoch verstehe ich, was du meinst. Ich an ihrer Stelle hätte mein Kind nicht alleine gelassen. Trotzdem sollte rein ihr Können bewertet werden, und das hat sie.

Beitrag von dingens 01.10.10 - 10:40 Uhr

Stimmt, so betrachtet hast du natürlich Recht.

Aber mein Mutterherz spricht da einfach.....#schein

dennoch, sie singt wirklich gut und aufgrund ihrer Leistung könnte sie in die Band....sehr hübsch ist sie außerdem!

Beitrag von juhu19981 01.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo :-)

Also zu Rosalie fällt mir echt nix ein ausser #contra

Die geht mir auf den Senkel mit ihrem " Das waren früher Opfer für mich"

Ich denke, sie darf nur bleiben wegen Einschatquoten.

Sarah ist ABSOLUT klasse! Sehr gute Stimme, klasse Austrahlung und Disziplin!

lg

J#aha

Beitrag von jeanie25 01.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

also ich fand eines Total Grenzwertig in dieser Folge.

Als die Mädels da nackt (bedeckt) lagen und dann die Aufforderung, stell dir vor du bist 12 und mach einen auf Unschuldig.

Also vielleicht seh ich das zu eng, aber Hallo??? Die lagen da nackt und sollten auf kleines Mädchen machen und es wurde so runtergespielt. Die haben das ja laut Jurie nicht so gut gemacht und die konnten das nicht verstehen...weil es ja anscheinend das einfachste der Welt ist.

Find das sehr bedenklich, weil Zielgruppe der Sendung ja gerade so 16 Jährige Mädels sind. Und denen wird vermittelt es ist toll einen auf Lolita zu machen.

Naja, ich weiß ja nicht.
Das fand ich nicht gut

Beitrag von dingens 01.10.10 - 21:13 Uhr

Was ich auch nicht gut finde so generell ist , dass die Damen das Haus nicht verlassen dürfen????Halloooooooo? Sind die da im Gefägnis oder was? Und dann dürfen sie nur 5min telefonieren mit ihren Lieben?????????Was ist da los?

Man könnte sagen, wann die Proben statt finden und in der "freien" Zeit könnten sie tun und lassen, was sie wollen...aber so JVA mäßig die Leute zu behandeln?

----> #contra

Beitrag von sasi77 01.10.10 - 23:18 Uhr

Hi
das hab ich mir auch gedacht #kratz
Ich würde da auch heimlich telefonieren...wo kommen wir denn da hin#aerger
Gerade für die, mit dem Kind oder auch für die jüngeren Mädels...wieso dürfen die denn nicht länger telefonieren? #klatsch
Oder sagen die das nur?

LG

Beitrag von dingens 02.10.10 - 10:27 Uhr

Ich glaube nicht, dass das NUR gesagt wird...#gruebel

das ist echt total übel, absolut kein realistisches Leben!#kratz

krank schon fast....ich würd auch heimlich die Telefonzelle anpeilen#schein

ich mein, ihre Reaktion auf die Vorwürfe war absolut unverhältnismäßig, aber überdramatisieren muss man das doch nun auch nicht....verständliche Reaktion mit dem heimlich- telefonieren....