Ist hier jemand aus dem rheingau?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becca.83 01.10.10 - 08:42 Uhr

hallo! :-)
ich habe mal ne frage.ich kann mich so schlecht entscheiden in welches krankenhaus ich gehn soll. es kommen zwei stück zur auswahl. entweder das joho oder die paulinen klinik. sie sind eigentlich beide sehr schön!
wo geht ihr so hin???
glg

Beitrag von gingerbun 01.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo,
ich denke ich gehe ins JohO.
Gruß!
Britta

Beitrag von summer07 12.10.10 - 09:57 Uhr

ich werde auch ins joho gehen ....