Hab mal 2 frage an euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junimama80 01.10.10 - 08:43 Uhr

Guten morgen zusammen.

1.Frage:
Ich hatte am 09.09. meine Mens so am 19.09.-21.09. meinen #ei.
Ich hatte leichte UL schmerzen und ziehen in der Brust.

Seid gestern habe ich leicht bräunlichen Ausfluss#hicks. Meine Mens sollte ich erst so um den 6.10. bekommen.

Kann ich diesen Zyklus nun abharken??

2. Frage:
ZB führe ich nicht aber wenn es diesen Monat nicht sein soll dann wollte ich eins anfangen und dann auch mit Tempi messen.

Wie und wo messe ich richtig?? Mein Sohn verlangt noch seine #flasche inne Nacht und habe gelesen, dass man lange genug schlafen sollte um ein gutes ergebnis zubekommen. Stimmt das??

Puhhhhhh, bin ich mal auf eure antworten gespannt:-D

bye#winke die junimama

Beitrag von aires 01.10.10 - 09:51 Uhr

hi junimama

so lange die mens nicht da ist brauchst du nicht abhaken ;-) - könnte ja auch eine einistungsblutung sein...

so, zum messen: am genauesten ist es rektal oder vaginal, wichtig! VOR dem aufstehen messen.
mit dem genug schlafen ist es ao eine sache, man sagt wenn der körper dran gewöhnt ist (ans nächtliche aufstehen zum beispiel - muss ich auch noch) dann dürfte es die tempi nicht verfälschen....
ich habe immer versucht drauf zu achten das ich aber noch 1-2 std. geschlafen hab vorm messen....

hoffe du verstehst wie ich das meine

viel glück und schönes WE

aires