Zurück vom FA - Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 01.10.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

vielen Dank fürs gestrige Daumen drücken. Man konnte gestern deutlich eine 4,7 mm große Fruchthülle erkennen (also keine Zwillige ;) )
Alles zeitgerecht entwickelt soweit. Jetzt heißt es warten, hoffen, warten, hoffen....

Ich bin erstmal glücklich. Hoffentlich geht es diesesmal gut!

Beitrag von ki77ki 01.10.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

ich Drück dir ganz fest die Daumen.

Wie weit bist du denn? Ich bin in der 6ssw.

Wieso, hoffentlich geht es diesmal gut?

Das schlimmste ist das warten bis zum nächsten FA Termin. #zitter

LG

ki77ki

Beitrag von .-.-.- 01.10.10 - 09:16 Uhr

Hallo,

rechnerisch bin ich in der 6. Woche, aber mein Eisprung hatte sich laut Test um eine Woche verschoben, so dass ich gestern in die 5. Woche zur+ückgestuft wurde. Die Größe der Fruchtblase passt aber (schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd)

Das ist meine 6. Schwangerschaft. Ich hatte eine FG vor meinem Sohn, 2 FGs nach ihm sowie eine Eileiterschwangerschaft mit geplatztem Eileiter. Daher hoffe ich, dass es diesesmal gut ausgeht.

Ja die Warterei ist schlimm. ABer da müssen wir durch...

Beitrag von ki77ki 01.10.10 - 09:24 Uhr

ich hatte auch vor knapp 2 JAhre eine FG. Und jetzt wieder Schwanger. Bin deswegen auch manchmal etwas unsicher. Aber das wird schon. Ich spüre das diesmal alles gut wird. Das hatte ich in der SS vorher überhaupt nicht. Da habe ich mich nur schlecht gefühlt, war krank und hatte kein gutes Gefühl.
Jetzt ist das anders, deshalb weiß ich irgendwie das alles in Ordnung ist.

Ich hoffe du hälst mich nicht für Gaga, grins.

Ja, die warterei ist furchtbar. Ich muss bis nächste Woche Dienstag 8 Uhr warten. Dann sehe ich das erste mal das Herzchen schlagen. freu.

Drück dir auch ganz doll die Daumen.

Dann hibbeln wir zusammen #liebdrueck

Beitrag von hasi1977 01.10.10 - 09:18 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-). Bin jetzt auch 6.SSW (5+2). Hab nächsten Mittwoch meinen ersten FAtermin und bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe ich krieg auch n Bild mit #huepf

Also wünsch Dir eine schöne Kugelzeit #winke