nachts plötzlich hunger!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von val10 01.10.10 - 08:51 Uhr

Hallöchen hallöchen #winke

also erstmal muss ich mich mal bei allen bedanken! Ich finde es so klasse wie man sich hier gegenseitig hilft und sich Zeit für andere nimmt. Hat mir schon soooo oft geholfen. Also : #danke.

So und nun zu imeinem "Problem"

MEin Sohn ist jetzt 8 Monate und hat bis vor 4 Tagen brav von 7 bis 7 durchgeschlafe #huepf.

Jetzt kommt er 2 mal die Nacht und hat hunger. Und Tagsüber ist er zum schlechten Esser geworden. Kann es an den Zähnen liegen die man schon sieht? Oder hat er sowas wie win Wachstumsschub und nach einer Zeit schläft er wieder wie gewohnt? Es war sooo schön dieses Durchschlafe #freu.

LG Tina

Beitrag von berry26 01.10.10 - 09:39 Uhr

Hi,

die Schlafgewohnheiten und auch die Trinkgewohnheiten können sich bei den Kleinen immer schnell mal ändern. Mal sind es nur kurze Phasen und mal dauert es Monate an.

Tun kannst du da leider nicht viel.

LG

Judith