Ist das normal???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyzeit 01.10.10 - 08:54 Uhr

Ich bin jetzt in der 23. SSW ich spüre meinen Wurm die ganze Zeit, ich habe das Gefühl der Wurm schläft nicht. Bin heute in der Nacht aufgestanden, weil es getreten hat., ständig. Was könnte das sein??? Ist es dem Wurm vielleicht zu eng im Bauch, oder habe ich für mich noch nicht die richtige Schlafposition gefunden??? Ich ziehe schon Schwangerschaftssachen an, aber irgendwie drückt der Wurm ständig dagegen.

Und was mir noch aufgefallen ist, meine Hosen alles SS-Hosen drücken mir sehr auf mein Schambein, ist das auch normal???

Ist es normal das der Wurm ständig so aktiv ist, was könnte ich dagegen tun. Nicht das ich es nicht schön finde, ich finde es sehr schön....aber ständig diese Tritte, ich weiß nicht ob das normal ist....????

Bei wem ist es genau so???

Hoffe das ist nich zu viel #bla#bla

Vlg
Babyzeit

Beitrag von me-mausi 01.10.10 - 09:05 Uhr

hallo

mach dir keine sorgen dem wurm geht es gut sonst würde er sich nicht so viel bewegen.
mein kleines tritt mich immer noch sehr oft obwohl ich am 7. oktober den et habe.
ich trage zwar sshosen aber den gummi einsatz habe ich immer nach unten umgebogen oder ganz entfernt da es auch so sehr drückte.

mfg

Beitrag von woelkchen1 01.10.10 - 09:06 Uhr

#rofl

Tochter Nr.1 und Nr.2 (noch drin) sind 24 h in Gange. Und warte die Zeit ab-da kommen noch ganz andere Bewegungen. Aber man gewöhnt sich dran- ich jedenfalls.

Warum solltest du deswegen aufstehen?

Beitrag von extravagance 01.10.10 - 09:07 Uhr

Meine Maus mag es auch nicht wenn ich Schwangerschaftshofen trage..für mich ist der Bund nicht zu en aber die Kleine stört es wohl boxt sie mich auch immer, deswegen ziehe ich nur noch Leggins an.

Beim Schlafen ist das auch so ne Sache. Wenn ich auf der Seite liege dann tritt sie auch..als ob ich sie einenge, seit ich mit Stillkissen schlafe ist das auch weg.
Hoffe die Tips helfen dir.

lg Susi mit Bauchzerg 30.SSW