Ja Frauen sind kompliziert..

.. oder wie mache ich meinem Mann ein schlechtes Gewissen obwohl er eigentlich gar nichts getan hat..

Hallo erstmal und #tasse für alle,

der ein oder andere hier wird wohl gleich #rofl auf dem Boden liegen, weil: Ich bin einfach nur doof #klatsch

Mein Mann und ich haben gemeinsame Hobby's eines davon ist Musik und wir tauschen des öfteren mal einen Link aus zu einem Video auf youtube.
So auch gestern, mein Mann schickte mir über Messenger einen Link, ich klicke drauf, wow, cooler Song und die jungen Mädels waren auch lecker #mampf

Das Gespräch:

Ich: Wow, cooler Song, die Mädels sind echt gut

Er: Joa und auch was für's Auge :-)

Ich: Ja vor allem für deine *grrr*

Er: Ach geh

Ich: Ja da kann ich alte Gurke nicht mithalten :-(

Er: Ach Mensch so hab ich das doch gar nicht gemeint, wenn man dich so her richten würde wärest du um Welten sexyer als diese jungen Hüpfer

Ich: Ja nee, is klar.. hab schon verstanden

Er: Ach Mausi, ich lieb dich doch und ich hab das echt nicht böse gemeint

Wir wechselten dann zu einem anderen Thema und als er offline ging um nach Hause zu kommen dachte ich mir noch "Mensch du bist doch echt zu doof, wegen einem solchen Satz machst du hier ein Faß auf" #klatsch

Ergebnis:

Mein Mann kam nach Hause wie ein geprügelter Hund mit einem tollen Blumenstrauß in der Hand #verliebt und entschuldigte sich nochmal bei mir dummen Schaf #klatsch
Er hatte echt ein schlechtes Gewissen weil ich mich so doof dran gestellt hab und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil er konnte ja nix dafür und hat das keinesfalls böse gemeint #hicks

Und so kommen wir zu dem gleichen Ergebnis wie Mario Barth:

Männer sind Peinlich, Frauen aber manchmal auch #rofl

LG #winke

1

Das versteh ich jetzt aber überhaupt nicht! Wir haben gestern nicht miteinander gemailt.

Oder halt, kommt so was etwa auch bei anderen Paaren vor? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Seit Generationen wirkt diese Genetik! Musste schwer grinsen!

4

Ja, schaut so aus das solche Situationen auch bei anderen Paaren vorkommen ;-) #rofl

2

Herrlich! :-p

Jaja, die armen Männer haben es manchmal nicht leicht mit uns.

Ich steh übrigens auch auf Mario Barth....er hat ja soo recht.

Na dann würde ich doch mal sagen , da wäre eine kleine , nette Überraschung deinerseits für deinen Mann fällig.
#paket

LG

5

Ja wem sagst du das #rofl

Mario Barth ist einfach genial, allerdings friere ich keine Sosse in Fruchtzwergebechern ein #rofl

Die Überraschung für meinen Mann folgt heute abend ;-) #schein

LG

3

Also ganz ehrlich

"Mensch du bist doch echt zu doof, wegen einem solchen Satz machst du hier ein Faß auf"

ich frage mich gerade welchen Satz du meinst und wo du das Fass aufgemacht hast?

Und warum der DESWEGEN mit einem Blumenstrauß heim kommt begreife ich auch nicht.

6

vielleicht weil manche Leute ihre Gefühle füreinander respektieren? Auch an kleinen alltäglichen Dingen...

Ich finde die Episode klasse und ganz unbekannt kommt mir so ein Dialog auch nicht vor... ;-)

7

Hi,

es ging mir um den Satz wo mein Mann meinte, dass die Mädels aus dem Musikvideo auch was für's Auge sind, frag mich nicht wieso, aber ich war deswegen etwas angepischert und hab ihm verbal eine gebrezelt.

Später als ich nochmal drüber nachgedacht hab, hab ich nur noch für mich gemeint #klatsch wie doof und mein Mann dachte er hätte was falsch gemacht, hatte ein schlechtes Gewissen und deswegen auch die Blumen ;-)

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche #rofl

LG

8


Ich will auch so nen Mann #verliebt
Wo gibt es die?? Sind die im Angebot?? #schwitz

Die Unterhaltung hätte auch von uns stammen können, aber meiner würde nie nie nie #schmoll so lieb reagieren...
Sein Standard Spruch auf alles ist "Ich lieb dich so wie du bist!" #klatsch
die einzigste Blume die ich eh von ihm gesehen habe war eine Topfpflanze zum 1. Valentinstag #schmoll

Glückwunsch zum Mann ;-)




10

Ich kann dir sagen wo ich meinen her habe, aber ob da noch solche Exemplare sind #kratz

Ich hab ihn damals auf der Kirmes hier bei uns im Ort "gewonnen" #rofl

LG und #danke

9

"Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!"

Da ist was dran....

#winke

11

Au weia #schock #rofl

Jeder Schlag ein Treffer (und ich bekomm das Bild nicht mehr aus dem Kopf #rofl)

22

LOOOOOOL ROFL LMAO!!!!!!!!!!
#rofl #rofl #rofl

12

Wenn er deswegen ein schlechtes Gewissen bekommen hat, weil Du augenscheinlich auf seinen harmlosen Satz so reagiert hast, muss es dahingehend ja auch eine Vorgeschichte geben, dass Du da schonmal in irgendeiner Form "Terror" gemacht hast? :-p

14

#rofl

Nein, nur wie war das, Frauen und ihre Problemzonen #schein

Aber.. ich muss gestehen: Unter der Schwangerschaft hat mein Bauch arg gelitten und damit habe ich ab und an ein Problem, dass weiß mein Mann und da ist er auch sehr vorsichtig und lieb, nur manchmal werd ich da zum #drachen

Dafür kann er nichts, klar, aber er bekommt dann ein schlechtes Gewissen

LG #winke

16

Ihr Mädels immer mit Euren selbstgemachten Problemzonen, die uns Männern meistens entweder gar nicht auffallen, oder wir sie süß finden :-)

weitere Kommentare laden
13

>>Ich: Ja da kann ich alte Gurke nicht mithalten <<

Danach wäre von meinem Mann folgendes gekommen:
Bin ich mit dir zusammen oder mit einer von denen?

Und damit wäre das Thema für ihn durchgewesen und wenn ich dann immer noch was dazu gesagt hätte, wäre er angepisst und Recht hätte er gehabt.

Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen seid, aber nach bei uns 17 Jahren kommt mein Mann nicht wegen sowas mit Blumen nach Hause. Überhaupt ist er in den ganzen Jahren erst 1x mit Blumen heimgekommen, aber da hatte er wirklich richtig Mist gebaut und als ich ihn fragte, was ich mit dem Unkraut soll, hat er sie weggeschmissen. Seit dem gab es nie wieder Blumen.#schein

Trotzdem finde ich das süß, wie ihr miteinander umgeht, ich hoffe für euch, das bleibt so.;-)

15

Hallo,

wir sind seit 11 Jahren zusammen #verliebt

Und du wirst lachen:
Den Spruch von deinem Mann hat meiner gestern Abend noch in folgender Form gebracht "Dich hab ich ja schließlich geheiratet und nicht so was"

LG #winke

19

Hallo,
das war doch ein harmloser Satz von deinem Mann-------
nicht nachvollziehbar für mich das Ganze.Kompliziert würde ich nicht dazu sagen-eher super empfindlich.Wieso glaubst du denn mit allen Frauen die dein Mann zu Gesicht bekommt mithalten zu müssen.

L.G.

20

Dein fishing for compliments ist peinlich.
Reagierst du immer so blöd?
Soll dein Mann alles von dir fernhalten, was im entferntesten dich daran erinnern könnte, dass du nicht mehr 18 bist?
Schön, dass du dir im Klaren darüber bist, dumm reagiert zu haben.
Nett von deinem Mann, dass er dir Blumen mitgebracht hat, aber irgendwie ist er ein Weichei, wenn er wie ein geprügelter Hund erschienen ist.
So einen zu-Kreuze-Kriecher wegen nichts möchte ich nicht haben.