Outing 20. SSW - wie sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von havin1984 01.10.10 - 08:55 Uhr

Wie sicher ist ein Outing in der 20. SSW.?
Der Arzt hat es natürlich nicht zu 100% sagen können, er vermutet jedoch ein Mädchen.. Wie sehr ähneln sich zu dieser Zeit Schamlippen und Hoden eigentlich?? :-)
Meint ihr ich kann mich darauf verlassen?

LG

Beitrag von desi14 01.10.10 - 08:57 Uhr

ich hatte meine outings immer in der 20-22 Woche. Hab 3 Mädels

Beitrag von suesse_6 01.10.10 - 08:58 Uhr

zu diesem Zeitpunkt ist es schon ziemlich sicher, da man da schon eindeutig die Genitalien auseinander halten kann....

Ich bekomme ein Mädchen und das 1. Mal wurde uns das in der 16. Woche gesagt jetzt vergangenen Dienstag sah man es eindeutig, es war kein Schniedel da.

LG suesse 23. SSW mit Püppi inside #verliebt

Beitrag von blubmaus 01.10.10 - 08:59 Uhr

Ich hoffe sicher, hoffe auf ein outing nächste Woche in der 20 Woche...:-)

Also Daumen drück, ich würde es glauben denke ich...

die Blubmaus

Beitrag von chez11 01.10.10 - 09:12 Uhr

huhu

zu diesem zeitpunkt sind die geschlechter voll ausgereift demzufolge ist es eigentlich sehr sicher. ich hab ein Mädel die wurde in der 18 ssw geoutet und die Maus jetzt in der 17 ssw und wurde bisher 3x bestätigt;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt

Beitrag von co.co21 01.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

wir bekamen unser Mädelouting auch in der 20. SSW und es hat sich auch immer wieder bestätigt.
Wenn das Baby gut liegt, und man es sehen kann ist das Outing da schon recht sicher.

LG Simone mit Lara 20.07.09 und #ei 6. SSW

Beitrag von havin1984 01.10.10 - 09:39 Uhr

wieso bin ich mir dann noch immer soooo sicher das es ein junge wird :-)