ein wenig blutimnasensekret schlimm ? baby 4 wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von channa1985 01.10.10 - 08:59 Uhr

huhu haba grad bei meinemkleinen 4 wochen ein bissl blut gant wenig im nasen sekret gesehen. istr das normal? lg

Beitrag von suzi1981 01.10.10 - 09:05 Uhr

Hallo channa,
ich war damals deswegen beim HNO..er sagte das ist nichts gefährliches..es kommt einfach daher, dass die Nasenschleimhaut gereizt ist und dadurch eben ein klein wenig blutet.

LG

Beitrag von minie24 01.10.10 - 09:32 Uhr

Kinderarzt#aha

Beitrag von berry26 01.10.10 - 10:01 Uhr

Hi,

wenns nur ein klein wenig blutig war, dann kann es einfach sein das beim Niesen oder so ein Äderchen geplatzt ist. Das ist nicht tragisch und passiert bei uns Erwachsenen ja auch ab und zu.

Wenns öfters vorkommt würde ich es allerdings schon mal beim KIA nachfragen.

LG

Judith

Beitrag von hexe201184 01.10.10 - 12:57 Uhr

kleine Mengen sind absolut nicht schlimm und der HNO hat dir das ja schon bestätigt....
LG Nicole