Kaffee und Kuchen für alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 01.10.10 - 09:04 Uhr

Hallo

Ich lade mal alle spontan zum Kaffee ein.Werde jetzt nachdem ich eine halbe Packung Toffifee gemampft habe mal oben putzen gehen#schock.Das muß heute mal sein,haben den Flur und das eine Kinderzimmer tapeziert und nun ist der Flur fällig.Blumen habe ich heute morgen auch schon gekauft und dann hoffe ich das ich in 1,5 Stunden fertig bin.Am WE wollen wir den Garten Winterfest machen.

lg

Beitrag von oldtimer181083 01.10.10 - 10:03 Uhr

Danke für den Café :-D

Uiuiui da is aber einer fleissig. Ich hätte noch einen Flur zu streichen,also wenn du Tatendrang hast ich spendier auch ne ganze Kanne Café #rofl

Achja wir müssen demnächst unser Camping winterfest machen,gut das du mich erinnerst :-D

So dann wünsche ich dir mal gutes Schaffen und einen guten Start ins wochenende #winke



Lg Mel mit Mupfel (10+6)