ES+9/8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 01.10.10 - 09:07 Uhr

Irgenwie ist das heute komisch.
Habe seit heute wieder vermehrten Ausfluss, kenn ich ist immer so wenn ich vor der Mens bin. NMT ist am 07.10

Jetzt aber mal ne frage#kratz
Wenn ich so ne Woche vor NMT Ausfluss habe, ist der leicht Flockig. Kenn ich also auch, ABER
Diesmal waren die Flocken so groß wie `ne Erbse.

Wenn ich ein Plüschtier wäre, würde ich sagen: Hilfe ich verliere meine Füllung#rofl

Kennt das einer von euch?

Manchmal finde ich, ist mein Körper wie ne Wundertüte, jeder Zyklus ist anders#kratz