ss-diabetes wie lange sc und wieviel wieviel sprizt ihr in der 28ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 01.10.10 - 09:10 Uhr

frage steht oben^^


Lg
sarah,daniel,emy&babyboy28ssw

Beitrag von linschi84 01.10.10 - 09:17 Uhr

Hallo!

Bei mir ist man in der 24. ssw bei dem Glucosetoleranztest drauf gekommen.
Bis jetzt reicht eine Diät und ständige Zuckermessungen vor und nach dem Essen. Hab jede Woche in der Diabetesambulanz im KH Termin um zu Kontrollieren ob ich ohne Insulin auskomme, was ich ganz, ganz fest hoffe!

Lg Caro + Clara Theresa 28.ssw

Beitrag von bibbi5 01.10.10 - 09:24 Uhr

hallo ich habe das auch seit drei monaten schon muss jeden tag 7 mal blutzucker messen und drei mal sprizen
frühs 4 einheiten mittags zwei und abends wieder 4 ich komme gut damit zurecht mein zuckerwert ist auch viel besser geworden dadurch