Seltsam *am Kopf kratz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daggilein 01.10.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Was sagt man nun dazu?

Wir haben uns in diesem Zyklus gaaanz viel Mühe gegeben *lach* und ich hatte wirklich die Hoffnung, dass er geklappt hat. Waren ja auch im Urlaub und alles war schön und entspannt. #sonne#verliebt#sex

Dann blieb auch tatsächlich meine Mens aus (bekam sie das letzte Mal am 25.08.) *freu*.. dazu muss man sagen, dass sie bis vor 3 Monaten immer super-pünktlich war.
Als sie dann am Montag immer noch nicht da war, bin ich los und hab einen SST gekauft und natürlich auch gleich gemacht. #schwitz
Allerdings war das Ding sowas von eindeutig negativ, dass es negativer schon gar nicht mehr geht. Nicht mal der Hauch eines zweiten Strichs *verdammt*.#heul

Allerdings ist jetzt Freitag und meine Mens ist noch immer nicht da! Was soll ich denn jetzt bitte schön noch davon halten? #gruebel Ich glaub, wenn sie Montag nicht da ist, mach ich einen Termin bei meiner FÄ, denn ein 37-tägiger Zyklus wäre echt mein neuer Rekord..auch wenn ich hier gelesen habe, dass das bei manchen von euch durchaus normal ist..ich hatte noch nie so einen langen Zyklus!

Was meint ihr dazu???

Liebe Grüße
Daggi #winke

Beitrag von monique89 01.10.10 - 09:25 Uhr

Vieleicht zu früh getestet

Also ich würde noch einen machen ;-)

Oder wartest halt bis MOntag und wenn da nichts in sicht ist Testen!

Beitrag von sternschnuppe215 01.10.10 - 09:26 Uhr

... sofort nochma testen, einige haben erst 1 Woche nach NMT positiv getestet...

#schwitz

Beitrag von aires 01.10.10 - 09:28 Uhr

Hallo Daggi,

also ich würde dir auch empfehlen zum FA zu gehen, um es abklären zu lassen...

es kann durchaus sein, dass sich dein ES verschoben hat....
37 tage sind noch völlig im Rahmen, ich zb habe immer laaaaaaaaaaaaaaaaaange unregelmäßige Zyklen #schwitz (1. nach Pille waren 42 Tage, der 2. ganze 69 #schock tage und jetzt bin ich auch schon bei 56 tagen #kratz - und kein ende in sicht).... also nicht kirre machen und einfach mal ab zum arzt :-)

LG

aires #blume