hab ne peinliche frage... aber seit ihr auch so.. HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa2008 01.10.10 - 09:15 Uhr

hey.. eig. ist mir das jetzt etwas unangenehm.... aber ich bin seit gestern so wuschig... #hicks
Oder viell. liegt es an der Blasenentzündung??? #kratz Ich weiß hört sich blöd an, aber ich habe so ein eigenes gefühl da unten #rofl
so voll fühl ich mich... #hicks oh mann...wenn ich das so lese komm ich mir total blöd vor...

und versteht mich jetzt nicht falsch... ich liebe meinen freund über alles... aber seit gestern erwische ich mich das ich manchmal in fantasien mit anderen männern versinke... das hatte ich noch nie!!! #schock und ich will das es weg geht... so kenn ich mich gar nicht...#nanana

ich glaube zwar nicht das ich schwanger bin.. aber könnte das auch ein anzeichen sein??? ich weiß leider nicht wann ich meinen ES gehabt habe... ich könnte jetzt ES+7 oder ES+6 od. ES+5 sein...je nachdem wielang mein zyklus wird....!

od. liegt es daran das ich keine hormone mehr nehme?? ich weiß es nicht... ich weiß nur das ich mich jetzt auf einmal anders fühle #schmoll

bitte haltet mich nicht für verrückt!!! #hicks

Beitrag von kerstin0409 01.10.10 - 09:42 Uhr

Hallooooo #winke

keiner haltet dich für verrückt :-p

Mir gehts auch so, habe Ende Juli die Pille abgesetzt, am 7.8. meinen Mann geheiratet und bin auch verändert seitdem :-)

Habe totale Gefühlsausbrüche und träume öfters von andren MÄnnern, komischerweise auch von Kollegen (die ich gar nicht attraktiv finde :-D), denke, dass das sicher an den Hormonen liegt.

Kanns mir auch nicht anders erklären, aber du bist nicht allein #winke

Ich glaube auch nicht, dass ich schwanger bin, aber mir war gestern und heut etwas übel..

Keine Ahnung :-D

Beitrag von rosa2008 01.10.10 - 09:50 Uhr

#schock krass...
mit anderen männern meinte ich auch meine unattraktiven kollegen... #rofl

aber das habe ich erst seit gestern!!

geträumt habe ich noch nicht von anderen männern.... aber vielleicht kommt das auch noch?? #rofl

ich fühl mich aber irgendwie schlecht damit... ich hoffe das geht bald wieder weg!!! #nanana

Beitrag von kerstin0409 01.10.10 - 09:53 Uhr

Komisch #rofl

Ja ich fühl mich auch schlecht... hallo? Ich hab erst vor knapp 2 MOnaten geheiratet und jetzt träum ich sowas #nanana

Auch total eigenartig, aber kann nix dagegen tun, sind wirklich die HOrmone, nix denken :-)

Beitrag von rosa2008 01.10.10 - 09:59 Uhr

ja wirklich komisch.... #kratz #rofl

aber von heut auf morgen???

viell. liegt es auch daran das ich schon lange nicht mehr mit meinen mädls unterwegs war? viell. brauchen wir mal wieder die bestätigung von anderen männern das wir e noch attraktiv sind! Von männern die nicht wissen das wir unbedingt mama und ehefrau sein wollen! !?!?#kratz

ich habe keiiiine ahnung... #klatsch